T
Tapsy
Hi, ist der Möff ein Bichon ?
Hi, ist der Möff ein Bichon ?
Rudi, Du fragst Dich Sachen...….ich frag mich grad nur, ob der Tiger auch im Schlaf auf Zuruf wedelt?
ich wußte dass sowas kommt.ich frag mich grad nur, ob der Tiger auch im Schlaf auf Zuruf wedelt?
sagen wir mal so, wenn ich so mit zuckersüßer Stimme angesäuselt werde, nachts. dann bin ich auch sehr aufmerksam.....ja klar hört das ein Hund im Schlaf
hörst du nichts im Schlaf ? Sag Grüsse !
Nur schade, daß ich nachts nicht mit zuckersüßer Stimme angesäuselt werde sondern einen Ellbogenstoß in die Rippen bekomme mit der Aufforderung" schnarch nicht so laut". Wobei ich bis heute noch nicht herausgefunden habe, wie ich leiser schnarchen könnte...…ich wußte dass sowas kommt.
sagen wir mal so, wenn ich so mit zuckersüßer Stimme angesäuselt werde, nachts. dann bin ich auch sehr aufmerksam.....
Grüße sind ausgerichtet
Ich war mit der Katze meiner Mutter bei der Tierärztin, wir mussten kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Neben mit einer Frau ebenfalls mit Katze.Ich habe meine Tierärztin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Sie lacht noch immer. Übrigens, sie denkt nicht an mich bei einer Prostatauntersuchung sondern wenn Sie in der Küche an der Spüle steht und zum Fenster rausguckt.
So habe ich meinen Teil zur Freude anderer beigetragen.....
Hier bitte..Ich vermisse Tierbilder, Laberfreds hat es genug....