SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Qualitätssicherung alla SW-M !?!
Dann schaut mal auf das Datum der Anleitung, die neuere dürfte wohl die "richtige" sein..... spannend, in meiner nur auf die kleinen Hülsenmuttern.
Hättest Du geschaut, wäre Dir augefallen, dass sie das gleiche Revisionsdatum haben. (00-2019)Dann schaut mal auf das Datum der Anleitung, die neuere dürfte wohl die "richtige" sein.
Chris
In der Anleitung steht zwar Loctite mittelfest, aber hier hieß es, dass die Schrauben dann fest sitzen und die eingepressten Buchsen dann mitdrehen beim Versuch zu lösen.Habe meine mit Loctite Mittelfest und Gefühl per Hand und 1/4 Zoll-Nuss eingedreht.
Ich vermute mal die eine ist für die 1250 GS und die andere für die 1250 GSA.Meine ist immer noch zu finden im Download GSA Bj.2021
Die andere konnte ich nicht zuordnen #321.
Das wäre auch eine gute Lösung des Rätsels, wobei sich die Frage stellt ob der Tank/Tankdeckel der ADV anders ist.Ich vermute mal die eine ist für die 1250 GS und die andere für die 1250 GSA.
Nein, ist es nicht — GS und GSA haben im Download beide die gleiche Datei, die ich oben angehängt hatte, zumindest BJ 2019-2021.Das wäre auch eine gute Lösung des Rätsels, wobei sich die Frage stellt ob der Tank/Tankdeckel der ADV anders ist.
Den der auf der Miet Advanced verbaut war sehe so aus wie der auf meiner normalen.
Chris
schreckliches Gestrapse - dann lieber Black Edition!Hier mal mein soeben angebrachter Mosko Moto Nomax.
Macht nen super Eindruck und ich habe nicht so einen „Turm“ vor mir aufgebaut und kann dennoch ein Getränk unter bringen (sogar während der Fahrt trinken).
Anhang anzeigen 507244
Joahr, finds ehrlich gesagt nicht viel besserschreckliches Gestrapse - dann lieber Black Edition!
Danke für das Video. Es wird aber gesagt, dass der Magnet für Kreditkarten kein Problem darstellt, während in der Bedienungsanleitung steht, dass Handys, Karten usw. nur oben ins Netz dürfen?Ja, 2 0.5l passen inkl. ein paar weiterer Sachen:
Der wäre vlt. auch meine Wahl...wie sieht es mit dem Lenker bei Volleinschlag aus? Hat der dann Kontakt?Hier mal mein soeben angebrachter Mosko Moto Nomax.
Macht nen super Eindruck und ich habe nicht so einen „Turm“ vor mir aufgebaut und kann dennoch ein Getränk unter bringen (sogar während der Fahrt trinken).
Anhang anzeigen 507244
Was sagt denn GOOGLE zu deiner Frage? Empfehlungen gibt es da jede Menge.Wasserdichter Tankrucksack
Hallo,
ich suche für meine GS 1250 ADV einen wasserdichten Tankrucksack. Welche verschiedene Modelle könnt ihr empfehlen, die auch noch gut auf den Tank passen?
Grüße
Daniel
Schreibe dir am besten erst eine Liste, mit all den Sachen auf, die da rein sollen. Das hilft schon mal. Fotoausrüstung, ein weites Feld. Bei dem einen ist es das Handy und bei dem anderen füllt es zwei Koffer.Sollte schon Platz für die große Tour haben. Von Fotoausrüstung bis André Kleinigkeiten. Tankring ist kein Muss, aber zwingend wasserdicht soll er sein.
Grüße
Daniel