GS-Parts online Shop Erfahrung

Diskutiere GS-Parts online Shop Erfahrung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke dir.
Jocki

Jocki

Update:

Wir haben heute telefoniert. Er sieht es genauso wie ich, das es so nicht geht. Der ESD wird nun komplett entlackt oder was da jetzt so drauf ist und bleibt dann silber. Roger war der Meinung das darauf nichts mehr hält 🤷‍♂️ 🤷‍♂️ . Ich kenne mich da nicht aus und habe auch keine Lust mehr was neues zu versuchen. Ich hoffe der ESD sieht einigermaßen aus. Mehr will ich nicht mehr.
Ich wollte nur den Stand der Dinge durchgeben.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Bin gespannt, wie das Ding raucht wenn du ihn wieder verbaust, da scheint ja einiges an Suppe drüber und reingelaufen zu sein.

Thema:

GS-Parts online Shop Erfahrung

GS-Parts online Shop Erfahrung - Ähnliche Themen

• Suche Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz: Suche den Lenkanschlag von TouraTech für die R 1200 GS LC ADV Meine ADV ist Bj: 2014
  • Biete R 1200 GS LC Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz: Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz von TouraTech Verbaut war er an einer R 1200 GS LC Bj: 2013 und er ist einbaufertig...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online - Ähnliche Themen

• Suche Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz: Suche den Lenkanschlag von TouraTech für die R 1200 GS LC ADV Meine ADV ist Bj: 2014
  • Biete R 1200 GS LC Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz: Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz von TouraTech Verbaut war er an einer R 1200 GS LC Bj: 2013 und er ist einbaufertig...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Oben