Bis jetzt hab ich nicht gesagt, dass er mich um mein Geld geprellt hat.
Ich hab gesagt, dass ich ständig nur vertröstet werde und ich mir ständig seine Sorgen und Probleme anhören muss.
Mal nett ,so als Geschäftsmann, ausgedrückt; sehr Unprofessionell
Nur ein Beispiel: wenn ich eine Woche zuvor auf wiederholter Anfrage, zu hören bekomme: die Hälfte der Bestellung ist schon da.... und eine Woche später wird gesagt, am nächsten Tag kommt zu 100% die Ware komplett zu ihm so das er es verschicken kann.... ja dann fühle ich mich ein wenig verschaukelt.
Und wenn ich bedenke , dass ich bei Bestellung die Bestätigung bekam, bei geldeingang geht die Bestellung sofort raus.... tja Martin... ich denke mal das würdest du dann ab nen gewissen Punkt auch nicht mehr lustig finden.
Wie gesagt, ich kenn den Menschen nicht. Mag sein , dass er ein nettt Kerl ist... aber das was im Moment läuft , geht gar nicht.
(Keine Reaktion auf Mailanfragen und nur Gejammer bei Anruf)