bike.surfer
Suche Tankrucksack für meine R1250GS der wasserdicht ist, am besten mit dem quick Lock System, gibt es da was?
PRO Yukon WP wasserdichter Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH
Suche Tankrucksack für meine R1250GS der wasserdicht ist, am besten mit dem quick Lock System, gibt es da was?
Hoi GerdHat einer aus den Forum den Tankrucksack Elefant Sport von Wunderlich auf seiner 1250 ADV ?
Habe genau den seit 2 Jahren im Einsatz (auf der normalen GS wie auf dem Bild)Hat einer aus den Forum den Tankrucksack Elefant Sport von Wunderlich auf seiner 1250 ADV ?
Der Tankruck wird ja angeklipst, Sitz der fest oder scheuert er am Tank?
Ich brauche ihn nur für das Handy, Portmonee, Zigaretten und ein Getränk.
Eventuell noch eine kleine Kamera.
Ist der Tankrucksack dafür groß genug?
Bin am überlegen ob ich doch lieber die Tankringbefestigung nehme von einem anderen Hersteller.
Wichtig ist für mich, dass es nicht wieder so ein Riesen Teil wird.
Ich hatte vorher auf meiner 1200 gs den von Touratech drauf, der war unten gummiert und hat keinerlei Kratzer auf dem Tank verursacht.
Ist das der Ambato Exp?
genau denTouratech Rucksack habe ich. Auf der adv ist er mir zu groß.Hallo,
ich schätze mal der TT Rucksack ist Dir zu groß. Ansonsten erstklassig; kein scheuern, kein Verrutschen auf dem Tank. Auf dem Foto wirkt er größer.
genau das wollte ich wissen. Danke für die Antwort.Habe genau den seit 2 Jahren im Einsatz (auf der normalen GS wie auf dem Bild)
Sitz absolut fest (hat auch so ne Gummi-Unterseite die jegliches Rutschen
Ja - Details kannst du der Montageanleitung auf der Wunderlichseite entnehmen - witzigerweise haben sie den hier auf einer GS mit Lenkererhöhung montiert, wofür er eigentlich nicht gedacht ist lt. deren eigener Aussage:Sind vorne auch die gleichen Befestigungen?