SardGS
Oh Je,
Ja das ist nun wirklich ärgerlich!
Hoffentlich kannst Du das Problem bald lösen,
Chris
Ja das ist nun wirklich ärgerlich!
Hoffentlich kannst Du das Problem bald lösen,
Chris
Sehr spannend.Sodele, die Ambato-Halteplatte kam gestern.. die sieht ganz genau gleich aus, wie die der neuen... bis auf die Tatsache, dass sie passt....
hier also nun mein Day-Pack:
Anhang anzeigen 432894
Anhang anzeigen 432895
Die Koffer bleiben auf Tagesausflügen zuhause, ich hab' die zur Arbeit aber montiert, da ich immer mal wieder was mitnehmen muss.
Meine Tasche kam gestern an und genau das gleiche. Es wird wohl billiger sein hin und her zu schicken als die vorhandenen Platten zu kontrollieren. Der Kunde darf dann die Kontrolle ehrenamtlich durchführen und den Versand auf den Weg bringen.Sodele, die ganzen Halteplatten von der neuen Soziustasche gehen zurück zum Absender zwecks Überarbeitung. Die Haltenupsis stehen ca. 2mm zu eng. Warum das durch die Qualitätskontrolle kam ist mir schleierhaft (nein, ich will nicht glauben, dass es die nicht mehr gibt)
Einfach nur grauenhaft ^^ Mir sind die Vorteile bewusst und auch die Nachteile von Alus. Aber ich bin so ein fauler Bastard, dass ich auf der dicken Kuh auf sowas keine Lust hätte. Zum Endurowandern auf meiner 250er ist das natürlich etwas anderes.Hier mal ein kleiner Teaser
Mehr und Einbaubericht kommt dann irgendwann.
2 MOSKO Outback 35L
1 MOSKO Outback 40L Dufflebag
1 MOSKO Rack
1 TT Soziusgepäckplatte XL
Anhang anzeigen 432909
@supasonic was ist den grauenhaftEinfach nur grauenhaft ^^ Mir sind die Vorteile bewusst und auch die Nachteile von Alus. Aber ich bin so ein fauler Bastard, dass ich auf der dicken Kuh auf sowas keine Lust hätte. Zum Endurowandern auf meiner 250er ist das natürlich etwas anderes.
Wegen den Nachteilen von Alus sind es Taschen geworden...Mir sind die Vorteile bewusst und auch die Nachteile von Alus
Welche Nachteile denn ?Wegen den Nachteilen von Alus sind es Taschen geworden...
Chris
Wenn die Q umfällt und die alukoffer gegen was fallen - auch auf der Strasse - dann werden sie beschädigt, Taschen nicht.Gibt es außer * ich falle um und der Koffer auf mich drauf noch andere Nachteile ?
Achso, ja dann verstehe ich das, wobei wir dann wirklich ein etwas anderes Einsatzgebiet haben.Wenn die Q umfällt und die alukoffer gegen was fallen - auch auf der Strasse - dann werden sie beschädigt,