Brassli
Aktuell gibt es den nicht. Aber in der TravelTime wurde er angekündigt, und auch mein Touratech-Engel verspricht mir seit einem halben Jahr, dass da was kommt. Braucht noch etwas Geduld.Welche Ambato ist das denn?
Aktuell gibt es den nicht. Aber in der TravelTime wurde er angekündigt, und auch mein Touratech-Engel verspricht mir seit einem halben Jahr, dass da was kommt. Braucht noch etwas Geduld.Welche Ambato ist das denn?
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Anfrage.
Es wird tatsächlich einen Nachfolger geben. Wir arbeiten gerade an einer wasserdichten Lösung für die R1200GS/R1250GS, die auf sowie anstatt dem Soziussitz genutzt werden kann.
Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, die Tasche anstatt dem Soziussitz wird voraussichtlich ab September-Oktober verfügbar sein.
Bestellen lässt sich die Tasche schon jetzt per Mail oder Telefon mit der Nummer: 01-055-1010-0.
Preislich wird sie bei 279,90€ inkl. MwSt. liegen.
Viele Grüße aus Niedereschach
ja das glaube ich auch, mir wäre die normale Version trotzdem lieber...aber von der Beschreibung her würde ich sagen, dass da was aus der EXTREME Edition Reihe kommt...
Hi,Anhang anzeigen 419385
Die Ortliebs waren nicht ganz gefüllt und haben Falten geschlagen. Die Lösung mittels Faltenlifting war lecker.
Gruß - Pendeline
Hallo zusammen,
Nein, einfach (vorsichtig) ausstecken, dem Stecker ein Verhüterli drauf und gut .Hallo zusammen,
wenn ihr diese Gepäckplatte verwendet, der Soziussitz aber beheizt ist.
Bekommt ihr keine Fehlermeldung beim abklemmen der Sitzbank?
Fahre die meisten Touren mit dem Pelicase,
lange Touren mit den BMW Taschen oder nur die SW Motech für ne schnelle Runde.
Gewöhne mich aber immer mehr an das Peli
:-)
Salue Ace.Fahre die meisten Touren mit dem Pelicase,
lange Touren mit den BMW Taschen oder nur die SW Motech für ne schnelle Runde.
Gewöhne mich aber immer mehr an das Peli
:-)