joschbob
Besser...
Besser...
Sanne ist immer die Spezialistin, wenn es darum geht, was nach unten zu bringen!na dann noch ein Versuch die Räder wieder nach unten zu bringen
Perfekt :-)Hallo, habe die softbags seit zwei jahren montiert..... sind super, gute qualität... kann ich nur empfehlen
Ich habe mir gerade den Nachbau von Mosko moto von Touratech gegönnt, man muss aber den originalen Gepäckträger entfernen. Ich habe mir noch einen kleineren von Unit Garage bestellt.Moin,
Ich suche nach Erfahrungen zu den Bumot Soft bags :-)
Ich wollte eigentlich schon bei den Mosko moto zuschlagen ( Hat ein Freund von mir )
Aber diese ganzen Riemen und Verschlüsse sind mir zu Frickelig, wollte schon zu Koffern wechseln, aber da wir auch Enduro wandern sollten es doch lieber Softe werden :-)
oder Habe ich noch eine Schlichte an die Gs passende Lösung übersehen?
Ortlieb finde ich gut, wenn ich Fahrrad fahre evtl.Eine Idee :-)
Gruss
Andreas
Ja sehr genial die Unit Garage habe ich hier auch noch liegenIch habe mir gerade den Nachbau von Mosko moto von Touratech gegönnt, man muss aber den originalen Gepäckträger entfernen. Ich habe mir noch einen kleineren von Unit Garage bestellt.
Anstelle der Variokoffer könntest du dich aber auch für die trägerlosen Alu-Koffer von Koboldbike entscheiden. Gleiche Befestigung wie die Variokoffer.Hatte das Mosko Moto Rackless 80 an meiner Africa Twin, das hat funktioniert, war aber wegen des breiten Heckträgers optisch nicht sehr schön. Auf meiner neuen Rallye mit Enduro-Paket (die ich Mitte Juli bekommen soll) mit demnach schmalerer Gepäckbrücke sollte es aber schlanker werden. Zum Touren nehme ich die Variokoffer, für die großen Trips mit Offroadanteil die Moskos. Vor -und Nachteile sind hinlänglich bekannt, für mich überwiegt das Gewicht und die Sicherheit der rahmenlosen Softtaschen für Fahrer und Moped gegenüber dem zweifellosen Komfort (abschließbar gegen Gelegenheitsdiebe) der Alukisten. Ich finde die Taschen gut (man bekommt sie mit dem Kärcher auch wieder sauber) und ich habe sie nach dem Verkauf der AT auch behalten. An die GS kommen so nur die Halter für die Variokoffer und das Heck wird nicht verschandelt. Insgesamt gewichtsmäßig die beste Lösung.
Anhang anzeigen 404291Anhang anzeigen 404292
Hallo, auf welchem Halter ist das Topcase befestigt? Ist es ein LC Topcase?Hier mal ein etwas älteres Bild, so habe ich es z.Z. auf meiner Rally gelöst, reicht rür eine Woche durch die Alpen aus.
Das ist diese hierHallo, auf welchem Halter ist das Topcase befestigt? Ist es ein LC Topcase?
HalloHallo, wollte mal hier meine Gepäcklösung für das Heck einer Rally bzw HP zeigen, vielleicht kommt ja der ein oder andere auch auf sowas oder wird inspiriert. es ist da jetzt vorne ein EVO City und hinten ein EVO Sport von SW motech verbaut, für vorne hätte ich auch noch ein EVO GS
Lg Tom
Alter Schwede ich muss mal dumm fragen die Orangen Taschen bleiben aber nicht so oder ? (Fussrasten)Hallo
meine „extreme“ Gepäcklösung letztes Jahr.... Zelten mit meinem Sohn...
Gruss JoeAnhang anzeigen 411399
Wird es aufgrund der Kapazität. Koffer Topcase ...nicht immer eng bei der GS ?und , Gewicht fahrbereit 249 kg, zulässiges Gesamtgewicht 465 kg
465 - 249 = 216 kg für Fahrer , Sozius und Gepäck .......das könnte eng werden