technofix
Schau mal meine Lösung: Zeigt her eure Gepäcklösungen
Ich suche dir nachher mal die Abmessungen meiner Tasche raus. Das was du beschreibst, könnte vielleicht reinpassen.Das kommt dem schon sehr Nahe.
Ich möchte die Tasche für Zeugs was früher bei Platz für Werkzeug am Motorrad dabei war.
Also eigentlich eine Werkzeugtasche.
Da soll zb. ein Seilschloß für den Helm,ein Faltrucksack,faust groß zusammengelegt, falls ich unterwegs doch mal was kaufe oder mitnehmen möchte,Warnweste usw.Also nicht für Gepäck und dergleichen.
Eine Gepäckplatte staht Soziussitz hab ich beim Ali gekauft da könnt so ein Täschle auch drauf.
Sollte nicht höher als ca.12cm sein und halt max wie der Soziussitz.
Grüße Klaus
oder hier: Rhinowalk Tasche 10 lDas kommt dem schon sehr Nahe.
Ich möchte die Tasche für Zeugs was früher bei Platz für Werkzeug am Motorrad dabei war.
Also eigentlich eine Werkzeugtasche.
Da soll zb. ein Seilschloß für den Helm,ein Faltrucksack,faust groß zusammengelegt, falls ich unterwegs doch mal was kaufe oder mitnehmen möchte,Warnweste usw.Also nicht für Gepäck und dergleichen.
Eine Gepäckplatte staht Soziussitz hab ich beim Ali gekauft da könnt so ein Täschle auch drauf.
Sollte nicht höher als ca.12cm sein und halt max wie der Soziussitz.
Grüße Klaus
Das ist vermutlich diese hier, oderIch suche dir nachher mal die Abmessungen meiner Tasche raus. Das was du beschreibst, könnte vielleicht reinpassen.
Ganz recht, das ist sie. Ach das geht schon mit dem Rollverschluß. Hat mich zumindest bis jetzt nicht gestört. Dafür ist sie definitiv wasserdicht.Das ist vermutlich diese hier, oder
Kriega Rallye Kit Pack - Hecktasche
Ich denk da würd ich mein Zeuch reinbekommen.
Allerdings in der Handhabung mit den Rollverschluß doch etwas umständlich. Werde mir das Teil jedenfalls mal anschauen.
Grüße Klaus
Hallo Black29rider, schau doch mal bei Enduristan für eine Taschenlösung rein. Sind alle garantiert Wasserdicht, aus eigener ErfahrungAn alle die anstatt Soziussitz eine Platte (Wunderlich, SW, etc.) nutzen an einer "normalen" GS.
Hat mal jemand eine solche Tasche Wunderlich zum Test verbaut, würde sowas passen?
Mir gefällt auch die TT Lösung TT Extreme aber leider wäre mir die Tasche wenige Zentimeter zu knapp so wie ich das sehe.
Topcase Lösung auf der Platte wäre auch ok, ich suche aber eher was in der Form der Wunderlich Tasche und nicht die "Standard" Topcase Form, würde versuchen da irgendwie ein Notebook unterzubringen.
Schau mal bei #448 und #450. Wenn dein Notebook in die SW Motech-Tasche passt, kannst es ja wie ich auch lösen..Genau den Nachteil würde ich halt gerne nicht haben, Soziussitz soll auch mal schnell wieder nutzbar sein wenn nötig.
Ich hatte ja bis vor kurzem diese Lösung, aber einmal stand mir der Tankrucksack zu weit hinten ab und das Heck wurde noch länger und auch die Form vom Tankrucksack war für meine Idee nicht optimal. Topcase scheidet für mich eh aus.
Das SW Motech Blech für den Heckträger habe ich verkauft, den Tankring hätte ich zur Not noch um damit wieder was auf einer Soziusplatte zu basteln, kann aber auch eine fest montierte Tasche sein.
Anhang anzeigen 644521
Anhang anzeigen 644522
Anhang anzeigen 644523
Hast du hinten den Pro Sport drauf, oder ist das ein anderer?Schau mal bei #448 und #450. Wenn dein Notebook in die SW Motech-Tasche passt, kannst es ja wie ich auch lösen..
Welches Taschen-/Trägersystem hast du denn an der R9T? Mit dem Legend Gear geht das ja hervorragend, da die Träger rechts und links keine Verbindung zueinander haben. Da fahre ich auch öfter mal nur mit der rechten Tasche.Also so habe ich das an meiner T700, meiner Tiger 900 und auch an meiner R9T gemacht. Problemlos.
Immer oben bleiben
VG
Michael
Die von Unit Garage sind dann zu hoch für die große Tasche quer...Welches Taschen-/Trägersystem hast du denn an der R9T? Mit dem Legend Gear geht das ja hervorragend, da die Träger rechts und links keine Verbindung zueinander haben. Da fahre ich auch öfter mal nur mit der rechten Tasche.