Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst Du einfach testen, lege die Sachen raus, die Du mitnehmen willst und wenn sie hier reinpassen, passen sie auch in die BMW-Tasche. :-)...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
ist sie für 3-5 Urlaubstage geeignet
Kannst Du einfach testen, lege die Sachen raus, die Du mitnehmen willst und wenn sie hier
1678812687101.png

reinpassen, passen sie auch in die BMW-Tasche. :-)

ein paar verlässliche Daten
oder die einfache und preiswertere Variante, die fast überall passt:
1678812519186.png

Gut, hier mit Koffern, lässt sich aber für ein verlängertes Wochenende auch ohne Koffer fahren.

:-) :-)

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich hätte Interesse dran, falls du sie verkaufen möchtest.
Hallo nixwiefort

Ja ich will sie verkaufen, aber nicht verramschen da ich sie sonst als normale Tasche benutzen könnte und die Tasche ist in Zürich was den Transport teuerer macht.
Falls sie Dich interessiert schreib mir einen PN

Chris

68er

68er

Modell
R1250 GS Adventure TB

Anhänge

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Hallo nixwiefort

Ja ich will sie verkaufen, aber nicht verramschen da ich sie sonst als normale Tasche benutzen könnte und die Tasche ist in Zürich was den Transport teuerer macht.
Falls sie Dich interessiert schreib mir einen PN

Chris
Hallo Chris
Danke für dein freundliches Angebot! Ich bin jedoch in Ö zuhause, erfahrungsgemäß ist Versand+Zoll aus der Schweiz so teuer, dass ich die Tasche günstiger vom nahen 😁 kriege.
Trotzdem: einen Versuch wars wert.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es wäre schön, wenn sie auf meine Adapterplatte passen würde.
Anhang anzeigen 564835
Hy Eddy,
beide Taschen sind von unten gleich und haben einen Riemen. Der Riemen hat einen lichte breite von 20cm und hebt sich so knapp 3 – 4 cm von der Tasche ab, wenn man ihn in der Mitte anhebt. Der Riemen passt genau auf die Gepäckbrücke (Standard). Mit deiner Erhöhung durch die Adapterplatte wird das über beides nicht passen. Wäre sonst auch zu locker. Ansonsten lässt sich die Tasche natürlich auch ohne dem Riemen, wie bei jeder anderen Tasche aufbauen.
Beide Tasche könne aber auch längst aufgebaut werden. Es steht dann nichts über und lässt sich hervorragend verzurren. Kann nur hinten keiner mehr sitzen.
Die Taschen sind Spritzwasser geschützt, jedoch nur mit der Innentasche 100% Wasserdicht. Qualität ist Top.
Gruß Brauny

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Hab bist jetzt die Orginal Koffer uns SW motech hecktasche sowie Tankrucksack.
Bin aber grad am suchen nach einer andern Tasche.
Die Hecktasche von sw motech ist zwar schön aber wenig zweckmäßig, die zwei Schlaufen die mitten durch gehen stören schon beim packen und ein wasserdichter gepäcksack ist auch nicht dolle ,
dagegen ist die Rechteckige Form gut für das aufsteigen der Sozia

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Von BMW das Paar 279 Euro.
Du brauchst aber zwingend 4 Schließzylinder für nochmal 100.- Tacken. Und hast dann 5(!) Schlösser an jedem Koffer. Der Freundliche wollte 400 für die Extensions.
Mir, als bekennendem Topcase-Hasser gefällt die Lösung.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Wow, also ich würde das Motorrad nie wieder aufstellen können bei einem Umkipper.
Sicher hast du schon eine langjähriges Muskelaufbau Training hinter dir und musst dir darum keine Sorgen machen. :skip: 👍
Ich glaube Er nimmt die Taschen und Koffer vorm Aufstellen ab. :wink:

der_friesling

der_friesling

Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Hallo Gemeinde, ich habe mir die original BMW Gepackplatte statt Soziussitz montiert. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tasche für die kleine Tour, weil ich nicht immer das Variotopcase mitnehmen möchte auf den Tagestouren. Kennt Jemand eine gute Möglichkeit für eine Tasche die ich auf die Platte bekomme, die dann ähnlich des Variotopcases verriegelt ist wegen Diebstahlschutz und die auch abschließbar ist? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter weiterhelfen.

Liebe Grüße aus Brandenburg...

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben