Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist sogar noch Platz für ein Handtuch und eine Badehose unterm Expander :D
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Die habe ich mir auch gekauft. Aber die von Touratech. Da braucht's keine extra Schlösser und günstiger als die von BMW sind sie auch... 300.- das Paar. Jetzt sind die Koffer echt riesig, sollte alles reinpassen.
Von BMW das Paar 279 Euro.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Ich bin begeistert, brauche sonst nichts mehr, ausser 5L Tankrucksack für GrimsGrams.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Nein, aber die Grosse ungebraucht rumliegen.

Was möchtest Du den wissen, die beiden sind ja ausser der Grösse identisch.?

Chris
Möglicherweise möchte ich die kleinere Version kaufen, daher die Frage: Passt sie auf eine variable Adapterplatte und ist sie für 3-5 Urlaubstage geeignet und ist sie wärmesicher?

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Möglicherweise möchte ich die kleinere Version kaufen, daher die Frage: Passt sie auf eine variable Adapterplatte und ist sie für 3-5 Urlaubstage geeignet und ist sie wärmesicher?
Zumindest die Grosse hat unten zwei Schlaufen die über den normalen Gepäckträger passen,
ob das mit der variablen Adapterplatte passt kann ich aber nicht sagen.
Je nach dem was Du alles mitnimmst, ja der Inhalt reicht wenn Du Dich etwas beschränkst.
Was meinst Du mit wärmesicher?

Auf jeden fall ein gut gemachtes Teil!

Chris

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Zumindest die Grosse hat unten zwei Schlaufen die über den normalen Gepäckträger passen,
ob das mit der variablen Adapterplatte passt kann ich aber nicht sagen.
Je nach dem was Du alles mitnimmst, ja der Inhalt reicht wenn Du Dich etwas beschränkst.
Was meinst Du mit wärmesicher?

Auf jeden fall ein gut gemachtes Teil!

Chris
wetterfest/wasserdicht :yeahh:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Es wäre schön, wenn sie auf meine Adapterplatte passen würde.
20220312_111417.jpg

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Heute mal das SW Mo Adventure Rack mit dem passenden Tankring installiert.

Leider passt der Sport noch nicht komplett, brauche noch eine Erhöhungseinheit für die Grundplatte.

Anhang anzeigen 563941
Heute das Erhöhungselement installiert und es passt jetzt richtig gut.

Nur wer das auch machen wollte in der Kombi, ich habe die 12mm Erhöhung von SW genommen, 6mm war zu flach. Da sind im 12mm Set zwei 6mm Platten enthalten.

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben