G
Gandalf2210
ist sogar noch Platz für ein Handtuch und eine Badehose unterm Expander
das ist aber kein Gepäck sondern nur ein Schminkkoffer ,Ich habe eben bei Ebay Kleinanzeigen was entdeckt
Würde ich ne Rally Sitzbank haben hatte ich es mir gekauft !! sooo genial.
Ich habe den Verkaufer gefragt ob ich es hier velinken darf !
Anhang anzeigen 563980
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gepäckbrücke BMW R1200GS / R1250GS
Na evtl. ist ja jemand dabei der ohne Helm schlechter aussieht als ohne Klamotten… Dann wäre der Schminkkoffer wichtigerdas ist aber kein Gepäck sondern nur ein Schminkkoffer ,
Von BMW das Paar 279 Euro.Die habe ich mir auch gekauft. Aber die von Touratech. Da braucht's keine extra Schlösser und günstiger als die von BMW sind sie auch... 300.- das Paar. Jetzt sind die Koffer echt riesig, sollte alles reinpassen.
Ist dasVon BMW das Paar 279 Euro.
Spricht man dann noch von einer Gepäcklösung oder ist es dann schon Umzugshilfe ?Die habe ich mir auch gekauft. Aber die von Touratech. Da braucht's keine extra Schlösser und günstiger als die von BMW sind sie auch... 300.- das Paar. Jetzt sind die Koffer echt riesig, sollte alles reinpassen.
Krims Märchen?Ich bin begeistert, brauche sonst nichts mehr, ausser 5L Tankrucksack für GrimsGrams.
Kenau!Krims Märchen?
Nee in Hessen mit GKrims Märchen?
Cea Mulpa!Nee in Hessen mit G
Nein, aber die Grosse ungebraucht rumliegen.Hat jemand bereits diese Gepäcktasche, kleine Version?
Möglicherweise möchte ich die kleinere Version kaufen, daher die Frage: Passt sie auf eine variable Adapterplatte und ist sie für 3-5 Urlaubstage geeignet und ist sie wärmesicher?Nein, aber die Grosse ungebraucht rumliegen.
Was möchtest Du den wissen, die beiden sind ja ausser der Grösse identisch.?
Chris
Zumindest die Grosse hat unten zwei Schlaufen die über den normalen Gepäckträger passen,Möglicherweise möchte ich die kleinere Version kaufen, daher die Frage: Passt sie auf eine variable Adapterplatte und ist sie für 3-5 Urlaubstage geeignet und ist sie wärmesicher?
wetterfest/wasserdichtZumindest die Grosse hat unten zwei Schlaufen die über den normalen Gepäckträger passen,
ob das mit der variablen Adapterplatte passt kann ich aber nicht sagen.
Je nach dem was Du alles mitnimmst, ja der Inhalt reicht wenn Du Dich etwas beschränkst.
Was meinst Du mit wärmesicher?
Auf jeden fall ein gut gemachtes Teil!
Chris
Nein, aber die Grosse ungebraucht rumliegen.
Was möchtest Du den wissen, die beiden sind ja ausser der Grösse identisch.?
Chris
ich määsse die ist ca 1,2 cm tiefEs wäre schön, wenn sie auf meine Adapterplatte passen würde.
Anhang anzeigen 564835
Heute das Erhöhungselement installiert und es passt jetzt richtig gut.Heute mal das SW Mo Adventure Rack mit dem passenden Tankring installiert.
Leider passt der Sport noch nicht komplett, brauche noch eine Erhöhungseinheit für die Grundplatte.
Anhang anzeigen 563941