sneaky_p
Da ist doch gar kein Soziussitz drauf, oder?
Ach, das vorherige Bild meinst du. Sieht nach einem ganz normalen BMW- Sitz aus.
Ach, das vorherige Bild meinst du. Sieht nach einem ganz normalen BMW- Sitz aus.
Das ist der normale Sitz der Adventure. Den habe ich mir jetzt auf der normalen GS auch montiert.O.T.
@ udo_muc
Was ist das für ein Soziussitz, welcher sich so wenig abhebt vom Fahrersitz?
Gibt es die Aufkleber irgendwo einzeln - insbesondere für das Topcase?Anhang anzeigen 544259
Ich bin mit den Koffern von Apduro sehr zufrieden. Qualität, Grösse etc. passt alles super. Topcase habe ich hauptsächlich genommen weil meine Frau mitfährt und sich dann anlehnen kann. Passt auch beim alleine fahren der Helm rein.
Hi Brauny,Der Vollständigkeit halber, hier die Große Hecktasche der „Black Edition“. Passt mit dem an der Unterseite befindlichen Riemen auf meine Standard Gepäckbrücke und wird mit den vier mitgelieferten Riemen, leicht angezogen nach vorn abgespannt. Die Bodenwanne ist sehr formstabil und rutscht kein bisschen. Passt für ein paar Tage genug rein und überzeugt völlig.
Zusätzlich können die Koffer mit angebaut werden. Keine gegenseitige Behinderung.
Anhang anzeigen 496336
Anhang anzeigen 496337
Anhang anzeigen 496338
Die Tasche kann quer als auch längs aufgebaut werden.
Gruß Brauny
Hi, das kann man doch sehr gut sehen auf den Bildern, oder nicht?Hi Brauny,
wenn die große Tasche montiert ist, wie viel Platz bleibt noch auf dem Sozia Sitz?
Mal so gesagt: Mit Sozia würden ich die BMW Tasche nicht nehmen, da die Bodenwanne der Tasche hinten stören könnte. Da empfehle eher eine Gepäckrolle, oder eine Rollentasche. Das ist mit Sicherheit angenehmer im Rücken.Hi Brauny,
wenn die große Tasche montiert ist, wie viel Platz bleibt noch auf dem Sozia Sitz?
was schleppt man als Solofahrer alles so mitBei meiner letzten größeren Tour sah es so aus
Anhang anzeigen 551949
Pro - ausreichend Platz für‘s Gepäck
Con - wie zum Teufel kommt man mit 60 plus und fast 1,90 Größe auf den Bock??? Bin weder Kunstturner noch Cancan Tänzer… Außerdem drückt einem die Riesentasche auf dem Beifahrersitz ziemlich ins Kreuz.
Grüße
Dieses Jahr im Juni - 10 Tage Männertour in den Seealpen mit Campingausstattung, sieht bei mir so aus.Bei meiner letzten größeren Tour sah es so aus
Anhang anzeigen 551949
Pro - ausreichend Platz für‘s Gepäck
Con - wie zum Teufel kommt man mit 60 plus und fast 1,90 Größe auf den Bock??? Bin weder Kunstturner noch Cancan Tänzer… Außerdem drückt einem die Riesentasche auf dem Beifahrersitz ziemlich ins Kreuz.
Grüße
Spartanisch lebt der Kradfahrer. Aber wenn ich die Stiefel gegenwas schleppt man als Solofahrer alles so mit
wenn ich alleine fahre reichen mir 40-50 l
Stauraum
die Stiefel hast du doch beim fahren an und nicht im KofferSpartanisch lebt der Kradfahrer. Aber wenn ich die Stiefel gegen
bequeme Laufschuhe tauschen will, dann ziehen die Stiefel die Hälfte
des Stauraumes.
Bei 35 Grad möchte ich nicht den ganzen Tag mit Stiefeln unterwegs sein.die Stiefel hast du doch beim fahren an und nicht im Koffer
und die Sneakers brauchen kein Platz
ein wenig OTBei 35 Grad möchte ich nicht den ganzen Tag mit Stiefeln unterwegs sein.
Hatte dafür in Afrika Wanderschuhe dabei, die waren perfekt - brauchen aber auch Platz.