Dabebbe
das sah 2001 so aus (mit Zelt)10 Tage Männertour
das sah 2001 so aus (mit Zelt)10 Tage Männertour
Da geb ich Dir schon Recht, deshalb Wanderstiefel, welche über die Knöchel ragen, statt Sneakers.ein wenig OT
Bei 35 Grad ist dir die Sicherheit nicht mehr so wichtig ......ist ja Warm
ich könnte dir jetzt von einem Sturz bei 15 km/h erzählen , wo sich eine gebrochene Raste
in den Knöchel gefräst hat ,
OT aus .
Und das ohne Wheelie-Control!
….Dynamic ESA, RDC, ABS, MSR, DTC, Shift Assi, Anfahr-Assi, Kurvenlicht, FahrModi, teilintegrale Bremsen, Tempomat, Griffheizung und Sitzheizung. Navigation mit Karten im Tankrucksack.Und das ohne
Ich hab auch gedacht, ich lese nicht richtig...ohne zwei Navigationsgeräte im Cockpit.
Das frage ich mich auch immer wieder. Die ersten 5-6 Jahre (schon ewig her) hatte ich auch immer viel zu viel dabei. Nach der Tour beim Auspacken dann gemerkt, dass man doch einige Kleidungsstücke nie benutzt hat. Habe danach dann umgestellt. Anstelle der 3 Hose und des 4.T-Shirts habe ich immer eine Tube "REI" dabei. Dann wird zwischendurch eben mal kurz durchgewaschen und getrocknet (Campingplatz, Hotel etc.). Oder eben auch nicht. Dann hat man meist Ruhe und keiner will von einem waswas schleppt man als Solofahrer alles so mit
wenn ich alleine fahre reichen mir 40-50 l
Stauraum
Dann buch schon mal Einzelzimmer!Beim nächsten Mal versuche ich mal ein 24 Liter-Rackpack für 2 Wochen (ohne Camping)
Warum? Man muss nicht viel mitnehmen - nur das richtige.Dann buch schon mal Einzelzimmer!
Wie sieht das Teil denn auf dem hinteren Sitz auf der GS aus?Dann buch schon mal Einzelzimmer!
Ich bin mit den 48 Litern gut ausgekommen - bis auf die Schuhe, die Kamen in ein Netz.
Ich denke, bei Nächstenmal kommt noch eine 26 er Rolle davor und das war´s. Kein Möbelwagen.
Keine Ahnung was Du damit sagen willstes ist schade ums material!
sie wird kaputt sein - geschätzt - innerhalb von 2 jahren - oder noch schneller... wenn die gs da nicht raus kommt... außer sie bekäme einen...
...aber lassen wir das... jetzt merk ich, daß es abgleitet...
Was meinst Du mit naja?in welchem land ist die 11½er gelaufen?
ah! ich sehe... in thailand... naja...