SQ18
...also ich finde den Ständer für den Sonnenschirm hinten am Bus schon etwas überdimensioniert
Warte, bis du den Ständer ausgefahren siehst......also ich finde den Ständer für den Sonnenschirm hinten am Bus schon etwas überdimensioniert
Ja ist anfangs mulmig, wenn man sich unter der Bus legt, aber der Spanngurt ist von Obi, der taugt was....Und die Abrollsicherung
Wenn du die Schiebetür aufmachst rollt der Bus nach unten
Möchte mal zusehen wenn du die Schiebetür wieder zumachst
die Reise beginnt Mai 2021 , also noch ein gutes Jahr hin. Das passtBastelst am Bus und dann kommt Corona...
Hoffentlich kommt das Teil noch wie geplant zum Einsatz... Ich sehe das für längere Zeit nicht...
...der Empfang der Deutschen Welle dürfte im tiefsten Busch funktionieren und wenns Geld unterwegs knapp wird kann man noch ein Schwarzseher abkassierenWarte, bis du den Ständer ausgefahren siehst...
Und ja, der Spanngurt hindert den am wegrollen.......
Ich wünsche es Dir. Mir fällt nach vier Wochen schon die Decke auf den Kopf...die Reise beginnt Mai 2021 , also noch ein gutes Jahr hin. Das passt
dem foto nach zu urteilen, hast du den teufel in der kiste. heisst das, dass du den engel zuhause hast?Dann zeig ich mal meine Garage. Ja, die sieht fast immer so aus, jetzt zu Busbastelzeiten noch mehr.
"A clean Garage is a sign of a sick mind"
Der geht auf 6m, aber die Empfangsantenne hab ich abgebaut, Baujahr 1992 ist heutzutage kein Garant mehr für Empfang....der Empfang der Deutschen Welle dürfte im tiefsten Busch funktionieren und wenns Geld unterwegs knapp wird kann man noch ein Schwarzseher abkassieren
richtig erkannt Wolframdem foto nach zu urteilen, hast du den teufel in der kiste. heisst das, dass du den engel zuhause hast?
Salü Oernie
Also Wolfram, bisher warst Du mir sympathisch (siehe links)2-takter waren nie so mein ding, daher findet man (vorerst) keine solche typen hier.