zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie kommt man zu so einer Sammlung, wie fängt das an? Die Geschichte dahinter würde mich sehr interessieren.
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Mich auch.. Das ist ja der Hammer. Das sind auch mächtige Werte die Du da so rumstehen / hängen hast.
Auch sehr geil finde ich den Tiefseetaucheranzug und den Hubschrauber an der Decke:spin:

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Also für nur eine Person, die vermutlich nicht über die Finanzmittel eines Bill Gates verfügt, finde ich diese Sammlung einfach nur irre. Glückwunsch!
Meine Frau meckert schon, weil ich zwei Moppeds habe!! :motz:
Wenn du schon keine Moppeds abgeben willst, dann könntest du doch mal eine Sammlungsbesichtigung durch Forumsmitglieder anbieten! :-) Von mir aus auch mit Zahlung von Eintrittsgeld. :anbet:
Nein, im Ernst, du hast ja mehr Moppeds da stehen, als so manches Museum!!

bezetausoer

bezetausoer

Beeindruckende "Sammlung", schön wenn man sich so etwas erlauben kann...und möchte! Der Aufwand alle halbwegs fahrbereiten Mopeds (scheinbar die meisten) lauffähig zu erhalten ist immens aufwändig, das schafft man nicht allein!? Viel Spaß mit dieser imposanten Ansammlung von Exponaten, bleib laaaange gesund damit du dies genießen kannst!!!
Gruß, Bernd

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
kann das wirklich eine reine private Sammlung sein?
das sieht ja aus als wie wenn ganze Jahrgänge von z.B.XTs hier eingestellt worden wären, z.B.auf dem Zwischenboden wo vorne die weißen und blauen XT Tanks fein säuberlich gruppiert worden sind - das sind doch nicht nur verschiedene :fragezeichen:
bei den Transalps und Guzzis, da sieht das nach "Von jedem Dre.k ein Muster" (wie man bei uns hier so sagt) vlg. von jedem Modell ein Exemplar...
nochmal: B E I N D R U C K E N D :up: :sabbber:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
@tonyubsdell
...der Versicherungsvertreter und die Dame von der Zulassungsstelle sind aber auch gute Freunde von Dir - wenn ich mir ansehe wieviele von den Mopeds angemeldet sind. :flehan:
...und in welchen Rahmen soll Ölfuß den Sternmotor mal einbauen? ;)

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
@tonyubsdell

Ich glaube, ich habe mir die Bilder schon 20 mal angesehen. Und je öfter ich sie mir ansehe, desto mehr merke ich, was ich für eine riesen Macke habe. Es gibt wirklich nichts geileres als Motorräder. Und Du hast wirklich fast alle Modelle die ich so richtig gut finde in Deiner Sammlung. Einfach herrlich! ich wünsch Dir mit jeder einzelnen Maschine ganz viel Spaß!

R

Randyacres

gute-laune-bilder gegen den frust...aus garage, scheune, stall, speicher
nie eines der eigenen Moppeds verkauft, alle Ersatzteile sammeln, derer man habhaft werden kann, z.B. Ténéré Tanks) genügend Platz und schon ist man ein Mopped Messi ;o)

Ich kenne Leute, die haben riesige Sammlungen unterschiedlichster Dinge, die sie letzten Endes keinen Cent gekostet haben und da kommen teilweise Werte zusammen. Dinge, die im Wert steigen, ab und an verkaufen, den Gewinn neu investieren, um die Sammlung zu ergänzen, wertmäßig hochtauschen etc.pp.

Man muss halt auch ein Händchen dafür haben und Zeit

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
@tonyubsdell

Was steht da eigentlich in den Fenstern? Kunst oder irgendwo ausgebaut und aufpoliert?

Ansonsten: Mein Neid ist Dir sicher (bitte nicht verwechseln mit destruktiven Neid = Missgunst).

Viele Grüße

imsbachcity

imsbachcity

Modell
R 1200 GS 30 Jahre
Ich dachte, bei mir wird's eng in der Garage.
Aber das schlägt dem Fass den Boden aus!
Ach ja, nur zur Info,
HOM= Homburg im Saarland

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
@tonyubsdell: Die Bilder aus Deiner "Garage"..... ich muss den ganzen Morgen schon grinsen weil ich einfach Spaß habe, wenn Leute eine so positive Macke haben und solche Ergebnisse dabei rauskommen. Herrlich! Danke fürs Zeigen.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
zur möglichen entsorgung nicht mehr benötigter bikes: erst dann, wenn ich selber entsorgt werden müsste. über letzteres wird kontrovers diskutiert ;-)

kommt gut in und durch diesen tag und bleibt fit und gesund, gruss,
wolfram
... über deine Entsorgung muss wohl hoffentlich noch ganz lange nicht gedacht werden.
Chapeau - eine irre Sammlung. Auch ich neige mein Haupt huldvoll und danke Dir für die Mega-Bilder.
Die Geschichte dahinter schreit förmlich nach einem eigenen Thread :jubel:

Wie wäre es, wenn Du die Liste in Deinem Profil etwas weniger bescheiden vervollständigen würdest :engel:

Bleib auch fit und gesund
Gruss Ralf

Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben