AmperTiger
- BeitrÀge
- 37.330
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein Bild meiner Garage macht keine gute Laune ....
Wenn nix kaputt geht, muss auch nich so viel geschraubt werden aber es kommt vor.Hallo Uli,
die einen haben einen Verkaufsraum fĂŒr neues GerĂ€t und die anderen Schrauben. So einfach ist das.
Der Dirk der sich mit seinen schwarzen FingernÀgeln jetzt wegduckt ,)
Ein Rolltischchen ist vorhanden. Ist jetzt nicht unbedingt der gemĂŒtlichste aber er rollt.Hmm...das Rolltischchen fĂŒr das Bier und den Aschenbecher fehlt mir...
WĂŒrde die T7 eigentlich schon zum offiziellen Zweitbike fĂŒr GS-Treiber gekĂŒhrt?So sieht's momentan bei mir aus. Die 1100er und 650er GS sollten verkauft werden aber die aktuelle Lage lĂ€sst dies ja nicht wirklich zu. Daher ist es jetzt etwas eng in der Garage.
Anhang anzeigen 336917
Die HebebhĂŒhne ist aus einem alten Hubtisch gebaut. Eingefahren nur 70mm Höhe womit sich das Moped ohne Probleme raufschieben lĂ€sst.
M2 in der Garage?Wenn nix kaputt geht, muss auch nich so viel geschraubt werden aber es kommt vor.
GruĂ M.
Ja, und is auch nix kaputt, der kommt Montag an die frische Luft.M2 in der Garage?
Ich habe meine 1250 HP Design nach 7 Monaten wieder verkauft und mir die T 700 zugelegt.WĂŒrde die T7 eigentlich schon zum offiziellen Zweitbike fĂŒr GS-Treiber gekĂŒhrt?
Ja, und is auch nix kaputt, der kommt Montag an die frische Luft.
GruĂ M.
Sehr gut, in WeiĂ hab ich ihn noch nich gesehen. Kommt wirklich gut mit dem schwarzen Verdeck, sehr edelAnhang anzeigen 337033
Werde heute mal lĂŒften.
Was zĂ€hlt sind die inneren Werte und da stimmt allesDa ist meine Garage echt unspektakulĂ€r, immerhin hab ich nen BierkĂŒhlschrank.
Anhang anzeigen 337112
naja - du hast ja noch ein paar andere QĂŒheIch habe meine 1250 HP Design nach 7 Monaten wieder verkauft und mir die T 700 zugelegt.