zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich mich mit richtigen Motorradmotoren beschäftigen muss, tue ich das natürlich auch. Und mancmal auch mit sowas.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Wenn ich mich mit richtigen Motorradmotoren beschäftigen muss, tue ich das natürlich auch.
Und mancmal auch mit sowas.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Moin, kannst Du mal ein Bild von den Kofferhaltern machen. Das scheint mir sehr praktisch gelöst zu sein.
Hast Du den Holzverschlag in einer Gemeinschaftsgarage? Sehr Ordentlich!
Hallo
Kofferhalter sind aus Holz gemacht.
Die Garagenbox ist Staubdicht mit Lüftungsöffnungen und Filter und die habe Ich in einem Nebengebäude. Natürlich Alarmüberwacht und von mehreren Hunden gesichert !!!

g1.JPG
g2.JPG
g3.JPG
g4.JPG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kurz nach dem Umzug.....Ordnung muss sein....
IMG_20190811_111130.jpg

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Man, da muss ich mich schämen, ob des Zustandes in meiner Garage. Habe aber zu meiner Entschuldigung zur Zeit einige Projekte im Haus die wichtiger sind, als Garage aufräumen. 20200402_110322.jpg
Du weißt doch: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen. Alles gut, das Genie beherrscht das Chaos.

Mfg
Thomas

Kille

Kille

Modell
Rallye 2018
Sind das richtige Gummirollen an dem rollenden Dingsdabumsda, also wegen der Fliesen wegen?

Brauch ich auch noch.

Gruß M.
Moin,
die Rangierhilfe ist eines der besten Zubehörteile, welche ich bisher gekauft habe.
Ich kann vorwärts in die Garage fahren und das Motorrad hiermit auf engstem Raum rangieren.

Diese Version, welche ich auch habe hat Gummirollen.
Becker-Technik Rangier-As GP 320

Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben