zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Dennisduesentrieb ich sehe gar keine Absicherung des Hauptständers gegen Einknicken! ziemlich gefährlich das Ganze ,wenn die Fuhre kleinen...
tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Thor52

Thor52

Und deine Q muss im Regen steh` n ,hast noch mehr Garagen? ,aber schrauben is da ja nich wirklich...

Di-Fe

Di-Fe

Modell
1150 GSA, 1250 GSA, HD FLHPi, Honda Clubman, GTS300
Ihr wolltet Garagen sehen 😬

Etwa auch Motorräder

3A37379D-4D02-42FD-90B8-144216D1EA4C.jpeg

Leider darf ich in meiner Garage nicht Schrauben. Aber es gibt bald ne schöne Halle, die wir zu viert mieten und dann sogar zwei Hebebühnen aufstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...schäm' Dich - das Bild ist unscharf ;)
Aber der Rest :worthy: hast Du da eine Hebebühne versenkt, oder eine Grube?

Lupot4

Lupot4

Modell
R1200gs
Hi das ist eine Hebebühne welche versenkt wurde vorne sieht man noch ein stück Grube,sorry für das Bild!! gruss Klaus

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Modell
BMW F 800 GT
Was für eine Hebebühne hast du da eingebaut ? Und wie tief ist Grube. Ich renoviere meine Garage im Sommer.
Vielleicht baue ich auch so ein Ding ein.

Lupot4

Lupot4

Modell
R1200gs
Eine Reifendienst Scherenhebebühne habe ich in den Boden eingelassen und eine Verbundholz draufgeschraubt mit Alu tränenblech abgedeckt.Die Bühne kann 2,7t heben und hat viel Platz rundum beim arbeiten und ist mit einer E.Pumpe zu bedienen.Die Höhe beträgt 98cm und ist ideal zum Schrauben.
gruss Klaus

Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben