Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, könntest du bitte noch ein Bilder von der Front machen und einstellen? Vielen Dank Börni
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Nicht ganz neu, ich hab die GS seit ziemlich genau einem Jahr.
Was aber neu dran ist, das sind die Räder, die ich im Tausch gegen meine schwarzen Alugussräder von einem freundlichen Forenkollegen erhielt.
So gefällt mir das. Noch besser. :wink:

20210719_100140_1280.jpg

Ich muss nur mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ohne Topcase und Helm machen.

Edit: War heute Nachmittag kurz beim :smile: um noch die getauschten Reifendrucksensoren anzulernen.
10 Minuten später hatte ich das Moped wieder, RDKS funktionieren. Kosten: Keine. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Was aber neu dran ist, das sind die Räder, die ich im Tausch gegen meine schwarzen Alugussräder von einem freundlichen Forenkollegen erhielt.

Anhang anzeigen 427627

Ich muss nur mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ohne Topcase und Helm machen.

Edit: War heute Nachmittag kurz beim :smile: um noch die getauschten Reifendrucksensoren anzulernen.
10 Minuten später hatte ich das Moped wieder, RDKS funktionieren. Kosten: Keine. 👍
Die Goldenen sind super 👍 :jubel:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ja, dort habe ich die Idee her. Aufkleber sind aus der Bucht bzw. habe ich anfertigen lassen. Auf den Fotos von heute kommt leider die Farbe nicht so richtig rüber.
Es fehlt der Playboy Aufkleber.........

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
650E8CC7-36B8-4599-A267-0237830F0B01.jpeg

…schließe mich den Worten von HP9000 an:bounce:

Was aber neu dran ist, das sind die Räder, die ich im Tausch gegen meine goldenen Speichenräder von einem freundlichen Forenkollegen erhielt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben