Jo63
- Modell
- R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Sind das Originalsturzbügel?
VG
JO63
VG
JO63
Wo ist dieses Foto entstanden?
Nein, Wunderlich...Sind das Originalsturzbügel?
VG
JO63
Östlich vom Waginger See auf der Anhöhe, von Tettenhausen kommend, Blick Richtung Fridolfing/Riedersbach.Wo ist dieses Foto entstanden?
Nein, WunderlichSind das Originalsturzbügel?
VG
JO63
Bei der Firma Hydro Tech in 86399 BobingenWo ist dieses Foto entstanden?
Traumhafte Langschaft!! Habe jeden Sommer meiner Kindheit in Teisendorf verbracht...Östlich vom Waginger See auf der Anhöhe, von Tettenhausen kommend, Blick Richtung Fridolfing/Riedersbach.
Was habt ihr alle mit dem Endschalldämpfer.Hoi Micha,
gefällt mir, nimm doch den Erlös aus dem Reifenverkauf und kauf Dir noch einen anderen Endschalldämpfer, dass würde dem ganzen Paket optisch gut stehen. Ist aber nur (meine Meinung).
Gruß Jupp
hammer wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich finde meinen Akrapovic wunderschön und klasse im Sound. Ob die gs weniger Leistung damit hat? Keine Ahnung, habe sowohl mehr als auch von weniger Leistung gelesen. Mich juckts nicht. Sound ist genial.Also der Akra, ich kann mir den nicht schön sehen teuer sieht für mein Geschmack Sch....... aus und weniger Leistung hat er auch noch.
Bitte BMW bei der Jubiläums GS nachbessern.
Wo steht das?Also der Akra, ich kann mir den nicht schön sehen teuer sieht für mein Geschmack Sch....... aus und weniger Leistung hat er auch noch.
Bitte BMW bei der Jubiläums GS nachbessern.
Anhang anzeigen 343294
Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS
Fast gleiche Stelle aber mit Gussrädern Bild von heute Nachmittag.
War ne schöne Tour.
Meiner Meinung nach haben beide Radsätze ihr Flair.