Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum Motorrad fahren gehört auch das man mal nass wird oder dreckig. wenn ich das nicht will fahre ich entweder Roller oder Auto. Deswegen mache...
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
521
Zum Motorrad fahren gehört auch das man mal nass wird oder dreckig.
wenn ich das nicht will fahre ich entweder Roller oder Auto. Deswegen mache ich mir keine Gedanken darüber ob ich nass werde oder die Hose mal verschmutzt wird.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.780
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Der hilft dann, aber ganz ohne Siff gehts halt nie
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
295
Modell
R1300GS TB
So, mein Baby ist auch da:biggrin::biggrin::biggrin: Nächste Woche abholen und dann erst mal ein paar Dinge abbauen und pulvern lassen...
Glückwunsch
Hast du diese Fotos selbst gemacht, oder war da dein Händler so nett?
Wann wurde sie denn gebaut? Betrifft dich der Auslieferungsstopp nicht?
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.573
Modell
R 1300 GS Triple Black
Glückwunsch
Hast du diese Fotos selbst gemacht, oder war da dein Händler so nett?
Wann wurde sie denn gebaut? Betrifft dich der Auslieferungsstopp nicht?
Macht euch doch nicht alle verrückt. Der Auslieferungsstopp wurde vor zwei Tagen angepfiffen, da war dieses Motorrad schon längst unterwegs. Wartet einfach mal ab wer Post bekommt, ansonsten kann ich nur jedem eine Werksführung ans Herz legen, damit ihr einmal die Produktionskette bei BMW kennenlernt. Es werden derzeitig 900 Motorräder am Tag gefertigt.
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
228
Ort
Ratingen
Modell
R 1250 Rallye
Nee, hat der Händler für mich gemacht. Den Rest hat Mini65 für mich beantwortet.
Gruß
Norbert
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Zum Motorrad fahren gehört auch das man mal nass wird oder dreckig.
wenn ich das nicht will fahre ich entweder Roller oder Auto. Deswegen mache ich mir keine Gedanken darüber ob ich nass werde oder die Hose mal verschmutzt wird.
Leider kann ich nur einmal Like drücken
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
295
Modell
R1300GS TB
Macht euch doch nicht alle verrückt. Der Auslieferungsstopp wurde vor zwei Tagen angepfiffen, da war dieses Motorrad schon längst unterwegs. Wartet einfach mal ab wer Post bekommt, ansonsten kann ich nur jedem eine Werksführung ans Herz legen, damit ihr einmal die Produktionskette bei BMW kennenlernt. Es werden derzeitig 900 Motorräder am Tag gefertigt.
Ich frage deshalb, weil meine, beim Händler stehende Maschine, am 17.01.2024 gebaut wurde und laut Händler auch betroffen sein soll, weshalb sich die Übergabe verzögern wird.
Verständlich?
Die Frage ist, inwieweit dieses imaginäre Datum 16.01.2024 wirklich stimmt.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.573
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich frage deshalb, weil meine, beim Händler stehende Maschine, am 17.01.2024 gebaut wurde und laut Händler auch betroffen sein soll, weshalb sich die Übergabe verzögern wird.
Verständlich?
Die Frage ist, inwieweit dieses imaginäre Datum 16.01.2024 wirklich stimmt.
Maschinen die betroffen sind und noch beim Händler stehen, werden in ca 2 Wochen mit einem neuen Relais ausgestattet und können dann ausgeliefert werden.
Es ist doch sowieso noch kein Moped Wetter😉
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Genauso ist das. Vielleicht sogar schon in einer Woche?
Mir egal - bei diesem Schietwetter im Norden fahre ich eh nicht.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
295
Modell
R1300GS TB
Maschinen die betroffen sind und noch beim Händler stehen, werden in ca 2 Wochen mit einem neuen Relais ausgestattet und können dann ausgeliefert werden.
Es ist doch sowieso noch kein Moped Wetter😉
A ist Geduld nicht meine Stärke.
B 3 Monate Warten reichen denke ich
C könnte und würde ich in der nächsten Zeit eher dran schrauben als fahren
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Maschinen die betroffen sind und noch beim Händler stehen, werden in ca 2 Wochen mit einem neuen Relais ausgestattet und können dann ausgeliefert werden.
Es ist doch sowieso noch kein Moped Wetter😉
lol, wie es ist noch kein Mopped Wetter? 7 - 12 Grad morgen und am Sonntag mit Sonne pur!
 
Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
359
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Wer haftet wenn die Maschine beim Händler stehend abbrennt während des Auslieferungsstop. a.) Falls die Maschine schon voll bezahlt und der Brief ausgehändigt wurde und b.) falls dann schon zugelassen und beim Händler stehend
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.573
Modell
R 1300 GS Triple Black
Wer haftet wenn die Maschine beim Händler stehend abbrennt während des Auslieferungsstop. a.) Falls die Maschine schon voll bezahlt und der Brief ausgehändigt wurde und b.) falls dann schon zugelassen und beim Händler stehend
Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Wer haftet wenn während einer Inspektion beim Händler etwas passiert.
Derjenige der die tatsächliche Verfügungsgewalt über das Fahrzeug hat.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Wer haftet wenn die Maschine beim Händler stehend abbrennt während des Auslieferungsstop. a.) Falls die Maschine schon voll bezahlt und der Brief ausgehändigt wurde und b.) falls dann schon zugelassen und beim Händler stehend
Cooles Szenario: Ich fackel die Niederlassung mit dem Motorrad ab, daß ich zwar schon zulassen, aber noch nicht abholen durfte🤣🤣🤣
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben