Vinne
Dreck am Moped zeugt von artgerechter Haltung.
Dreck am Moped zeugt von artgerechter Haltung.
Also du meinst der Hype ist berechtigt?Hallo zusammen,
ich durfte meine TB Mitte Februar abholen und bin dann das erste mal einen Boxer gefahren … die „Eingewöhnung“ war jedoch nach wenigen Kilometern erledigt und ich bekomme nicht genug von dem Moped!!
Leider spielt das Wetter in Mitteldeutschland nicht so mit weshalb ich erst 1.500 km zurücklegen konnte… daher freue ich mich umso mehr auf die schöneren Tage.
Gut beobachtet. Die große BMW-Gepäcktasche hat am Boden eine Einschubtasche für die Gepäckbrücke. Durch das kurze Heck steht die Tasche hinten etwas über. Eigentlich reicht es, die Tasche nur nach vorn-unten zu verzurren. Auf der ersten größeren Fahrt habe ich sie sicherheitshalber an den beiden Kabelbindern nach hinten befestigt. Auf dem folgenden Foto fehlen die Kabelbinder allerdings.@q_gelb was befestigst du mit den Kabelbinder hinten über NS Halter
Auf jeden Fall!!!Also du meinst der Hype ist berechtigt?
Muss das nicht Boxerstop heißen?Boxenstop
Da muss ich gleich mal einhaken, welchen Tankrucksack hast du da drauf? Sieht so aus, als würde der auch optimal die Rundung vom Tank mitnehmen!?
Ist dieser von Polo.Da muss ich gleich mal einhaken, welchen Tankrucksack hast du da drauf? Sieht so aus, als würde der auch optimal die Rundung vom Tank mitnehmen!?
Keine Probleme beim Lenkeinschlag?Ist dieser von Polo.
Stösst rechts an die Schalter ohne was auszulösen, links geht manchmal die Hupe an.Keine Probleme beim Lenkeinschlag?
Moped ist aber trotzdem toll!Hallo BMW -Gixxer,
ich habe die noch fehlende Seite der Brücke ergänzt... Moped passt halt nicht ....
Viele Grüße, Stefan
zufrieden?Heute mal mit neuem Akra
Anhang anzeigen 666587