Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :facepalm:
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.900
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,
ich durfte meine TB Mitte Februar abholen und bin dann das erste mal einen Boxer gefahren … die „Eingewöhnung“ war jedoch nach wenigen Kilometern erledigt und ich bekomme nicht genug von dem Moped!!
Leider spielt das Wetter in Mitteldeutschland nicht so mit weshalb ich erst 1.500 km zurücklegen konnte… daher freue ich mich umso mehr auf die schöneren Tage.
Also du meinst der Hype ist berechtigt? 😉😂😂
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
345
Modell
R1300GS Trophy
@q_gelb was befestigst du mit den Kabelbinder hinten über NS Halter 🤔
Gut beobachtet. Die große BMW-Gepäcktasche hat am Boden eine Einschubtasche für die Gepäckbrücke. Durch das kurze Heck steht die Tasche hinten etwas über. Eigentlich reicht es, die Tasche nur nach vorn-unten zu verzurren. Auf der ersten größeren Fahrt habe ich sie sicherheitshalber an den beiden Kabelbindern nach hinten befestigt. Auf dem folgenden Foto fehlen die Kabelbinder allerdings.
240304Hecktasche(2).jpg
 
Tomcatz

Tomcatz

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
35
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Weiß gerade nicht was schöner ist .. Der Eisbecher oder die GS :bounce:
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.900
Modell
R 1300 GS
Ich weiß aber, dass das so mit der GS Gewichtsoptimierung nichts wird. 😉😂😂
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben