G
Gast 61448
Gast
Allzeit gute Fahrt Bernd, ich beneide Dich und alle anderen, die ihre 1300 schon holen durften. Wenn alles klappt, bin ich nächste Woche auch dabei.
hätte ich nicht die Südfrankreichtour mit einigen Kumpels auf dem Zettel, wäre ich geduldiger gewesen. Hier vor Ort fahre ich relativ wenige Kilometer, kenne aber dennoch jede Ecke hier.Allzeit gute Fahrt Bernd, ich beneide Dich und alle anderen, die ihre 1300 schon holen durften. Wenn alles klappt, bin ich nächste Woche auch dabei.
Gräm dich nicht. Die 13er mach keinen Spaß und ich muss mich jedes mal überwinden überhaupt drauf zu steigen. Und fahren tut sie auch fast nicht. Na ja, du hast es bald geschafft und kannst an unserer Misere teilhaben.Allzeit gute Fahrt Bernd, ich beneide Dich und alle anderen, die ihre 1300 schon holen durften. Wenn alles klappt, bin ich nächste Woche auch dabei.
Da freu ich mich schon mächtig drauf!Na ja, du hast es bald geschafft und kannst an unserer Misere teilhaben.
Bist du bei DHLbis da dann auch noch etwas gelb dran kommt
Ne das bestimmt nicht, aber so ganz ohne geht nichtBist du bei DHL
Mechanik mit Silikonspray schmieren, dann funktionieren sie.btw: die Seitenkoffer hatte ich mir optisch schlimmer vorgestellt als sie so nass jetzt ausgesehen haben.
ich suche ja auch noch nach KoffernGenau mit den Haltepunkten, das weitere Gestänge kommt ja nur im Betrieb mit den Koffern ans Bike. Ja ich meine die Alu Koffer
Kai musst du nicht mal Arbeitenheute bei der MittagspauseAnhang anzeigen 660886
Mittagspause... wie der Name schon sagtKai musst du nicht mal Arbeiten