G
Gast 61448
Gast
.... und die Motoren laufen noch.Doppelpack hat sich bewährt
Woher ich das weiß?
.... und die Motoren laufen noch.Doppelpack hat sich bewährt
…mit Zeltrolle bei den Nachttemperaturen?Nach den ersten 380km: Bin ziemlich beeindruckt!
Anhang anzeigen 660202Anhang anzeigen 660203Anhang anzeigen 660204Anhang anzeigen 660205Anhang anzeigen 660206Anhang anzeigen 660207Anhang anzeigen 660208
Die Abmaße habe ich unter dem Thema Windschild angegeben, einen Vergleich zur Serienscheibe habe ich nicht, da ich vorher die Scheiben getauscht habe, für mich passt esKannst Du kurz beschreiben, wie der Unterschied zur Serienscheibe ist? Ich vermute einen geringeren Winddruck im Schulterbereich(?). Die Höhe ist ja identisch, oder?
Bin jelly af.@Maxell63 ... und mit dem roten Werbeträger wird die Tour finanziert
Meine habe ich am Samstag abgeholt und bin gestern meine Hausrunde (Donau-Ries/Altmühltal) gefahren.
Anhang anzeigen 660305
OT:@Maxell63 ... und mit dem roten Werbeträger wird die Tour finanziert
..Du meinst sicherlich das tolle TC mit der Goldwingrückenlehne ?OT:
ist schon doll, was speziell einige Multifahrer nach meinem Geschmack aus einem - eigentlich - schönen Motorrad (V4 Pikes Peak) machen. Für kein Geld in der Welt.
Der Fahrer dieser PP lebt seine Individualität aus.OT:
ist schon doll, was speziell einige Multifahrer nach meinem Geschmack aus einem - eigentlich - schönen Motorrad (V4 Pikes Peak) machen. Für kein Geld in der Welt.
das darf er auch gerne, deshalb "nach meinem Geschmack". Dabei geht es keinesfalls nur um das Topcase. Die Frontansicht mit den Billigaufklebern, gepaart mit Werbung, passt - für mich - ebenfalls nicht.Der Fahrer dieser PP lebt seine Individualität aus.
Na ja, Pikes Peak mit Topcase, sagt doch schon allesOT:
Laut SW-Motech soll es schnell gehen: "Wir setzen weiterhin auf die beliebten QUICK-LOCK Schnellverschlüsse, welche im Zuge der Neuentwicklung ebenfalls überarbeitet wurden. Lösen lassen sich die Schnellverschlüsse wie gewohnt per Vierteldrehung mit einem Schlitz-Schraubendreher oder unserem Multitool. Im Handumdrehen lässt sich der Träger komplett abnehmen und am Bike verbleiben nur unscheinbare Anbauelemente."Ist das Rohrgestellt aufwändig zu de-/montieren?
...selbst ich als absoluter Koffergegner muss eingestehen - das hat was, wäre tatsächlich ne Überlegung wert... geht das auch ganz ohne Geweih hinten ?Mit und ohne Träger, in Sekunden mit großen Schraubenzieher zu demontieren oder montieren, dank der Schnellverschlüsse! Spazieren fahren musste das Gestell nicht! Mache ich im Urlaub bei längerem Aufenthalt ab!
Anhang anzeigen 660416
Anhang anzeigen 660417
Suchbild: Wo sind die Halter
Mit kurzem Haltegriff auch, ganz ohne da müsste an beiden oberen Punkten Hülsen dazwischen! Sonst passt ja die Fluchtung zu unten nicht!...selbst ich als absoluter Koffergegner muss eingestehen - das hat was, wäre tatsächlich ne Überlegung wert... geht das auch ganz ohne Geweih hinten ?