Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Superschön, warte auch schon ungeduldig auf meine. Hab mich allerdings fĂŒr die mattschwarzen Enduro-SchmiederĂ€der entschieden. Da muss ich es mit...
Borishamburg

Borishamburg

Dabei seit
01.05.2024
BeitrÀge
106
Ort
Hamburg
Modell
R1300GS
Superschön, warte auch schon ungeduldig auf meine. Hab mich allerdings fĂŒr die mattschwarzen Enduro-SchmiederĂ€der entschieden. Da muss ich es mit dem putzen nicht ganz so verbissen sehen. 😉
Dein schwarzer Endtopf gefÀllt mir - hast Du den pulvern lassen ? Serie ist er doch bei allen R1300GS silbern (Akra ausgenommen) oder nicht ?
 
Incubus

Incubus

Dabei seit
27.11.2023
BeitrÀge
21
Ort
Meiningen
Modell
R1300GS
Superschön, warte auch schon ungeduldig auf meine. Hab mich allerdings fĂŒr die mattschwarzen Enduro-SchmiederĂ€der entschieden. Da muss ich es mit dem putzen nicht ganz so verbissen sehen. 😉
Dein schwarzer Endtopf gefÀllt mir - hast Du den pulvern lassen ? Serie ist er doch bei allen R1300GS silbern (Akra ausgenommen) oder nicht ?
Ja ist gepulvert mit hitzebestĂ€ndigen Keramiklack inklusive VorschalldĂ€mpfer und KrĂŒmmer. Wollte nichts silbernes dran haben. 😊
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
BeitrÀge
138

AnhÀnge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff


Die Kleinigkeiten, u. a. schwarze Fußrasten und Motorschutz, sind erledigt und bunter möchte ich nicht.

Einzig der Akra-Titan schwebt mir aus optischen GrĂŒnden noch etwas im Kopf rum.
Auspuff_03_Akra_Titan.jpg
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
BeitrÀge
381
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT MĂŒ. Bj. 22 , zukĂŒnftig 1300er GS 😉
Oder den SC Projekt Endtopf finde ich auch sehr schön ... ..😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auspuff_05_SC-Project_Titan.jpg

Optimal wÀre beide EndschalldÀmpfer live auf einer Pure zu sehen. Anhand der Fotos geht meine Tendenz eher zum Akra. Die Werbeaufschrift ist beim SC-Project noch massiger. Vermutlich ist das kein Aufkleber der abgezogen werden kann!?

Geschmacksache.
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
BeitrÀge
381
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT MĂŒ. Bj. 22 , zukĂŒnftig 1300er GS 😉
Ist mit Sicherheit kein Aufkleber , aber da hÀtte ich kein Problem damit....!!!
Der Akra ist auch sehr schön , gefĂ€llt mir auf alle FĂ€lle besser als der Akra fĂŒr 960,-€ Aufpreis....!!! So zahle ich gut 700,-€ und habe den orginal noch extra ....
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
BeitrÀge
3.671
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Es gibt noch den Akra nicht von BMW und der wÀre nicht doppel-lÀufig. Auf der Pure gefÀllt mir auch der schwarz-gepulverte Originalauspuff ganz gut
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
BeitrÀge
4.859
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das Logo sieht mir beim SC-Project gelasert aus (oder was auch immer das ist), eben so wie beim BMW-Akra.
War beim SC fĂŒr meine KTM auch so.

Es ist jedenfalls weder ein Aufkleber, noch eine Plakette.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben