Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die schaut natürlich auch super aus , Glückwunsch eggi.... !!!
Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Muss mir ja aweng die ganzen Bikes anschauen, will mir ja ende August nach den Werksferien auch ne 1300er bestellen....
Bin gespannt was sich aweng ändert , eventuell andere Farbkombinationen oder so....🤷‍♀️

Richi

Richi

Modell
Richtig ..... , ein wenig ....
Tja , in Franken oder Oberfranken sagt man halt aweng ....🤷

DirtyOpi

DirtyOpi

So, jetzt bin ich endlich auch am Start...
Schickes Moped!
Hättest du nicht unbedingt noch lackieren lassen müssen, wärst auch schon früher am Start gewesen.:cool:
Könntest evtl. noch mal ein Foto "schräg von vorne", also nicht frontal machen?
Ich würde das Windschild gern mal in der Perspektive sehen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So, jetzt bin ich endlich auch am Start...
gefällt mir in grau und bringt mich ins Grübeln. Kannst du gelegentlich weitere Fotos einstellen?

Das Windschild kommt sehr mächtig rüber.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sehr Geil :super:.
Die erste 1300er, wo ich zweimal hingeschaut habe.... :zwinkern:

Richi

Richi

Modell
Also schon sehr schön das Bike.... !!! Also mir gefallen die Speichen mit Schwarzen Felgenbett , Endtopf würde mir der SC Projekt gefallen, obwohl der Akra den du drauf hast auch klasse ist... !!! Sturzbügel gefallen mir die orginalen .... !!! Bin nach den Werksferien gespannt was sie neues bringen , auch farblich.... !!!

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben