Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast die besten Spiegel dran. 👍 Mit was navigierst du da? Hat eine gute GrĂ¶ĂŸe. Gruß Brauny
Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.272
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hast die besten Spiegel dran. 👍
Mit was navigierst du da? Hat eine gute GrĂ¶ĂŸe.
Gruß Brauny

G

GS Dude

BeitrÀge
1.193
Hast die besten Spiegel dran. 👍
Mit was navigierst du da? Hat eine gute GrĂ¶ĂŸe.
Gruß Brauny
Ja die Rizoma sind der Hammer. Man sieht unglaublich viel und gut aussehen tun sie auch noch 😎

Das ist das CarpeIter Pad V4 mit dem CI Controller. Bin endlich angekommen mit der Lösung. N bissl teuer. Aber ich bin mitdem zumo einfach nicht klargekommen.

Ich muss heute nur oft Pause machen weil meine neuen Straps an der Brille zu straff sind und mir meine normale Brille sehr drĂŒckt dadurch. Einziger Wermutstropfen heute. Ansonsten tolle Tour. 😎

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.687
Modell
R 1250 GSA 2019
Schick schick. FĂŒr den Preis kriegst 2x Zumo XT..... :grin:. Aber jeder so wie er will..... :bier:

G

GS Dude

BeitrÀge
1.193
Schick schick. FĂŒr den Preis kriegst 2x Zumo XT..... :grin:. Aber jeder so wie er will..... :bier:
Ich hatte eins. Aber das was Basecamp da veranstaltet ist so dermaßen 90er, dass ich damit keine Zeit verschwenden will. Wobei das zumo selbst ein nettes Teil ist. Aber halt zu „geschlossen“. Aber du hast Recht, jeder wie er mag. 👌

Das nĂ€chste Carpe wird eine komplette Eigenentwicklung. Da freue ich mich schon sehr drauf. 😊

GSTroll

GSTroll

BeitrÀge
2.268
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
auf dem Penser Joch bin ich mir wie auf einem GS-Treffen vorgekommen. Dann sind da auch noch an die 30 Italiener mit ihren MĂ€dels auf den Bikes aufgeschlagen. Ich bin mir wie auf der Kirmes vorgekommen ..... was fĂŒr eine LautstĂ€rke so ein Trupp ohne jeglichen Alkohol veranstalten kann. :alien:

DSC03540.JPG

DSC03541.JPG

DSC03539.JPG

hier wieder ein Video dazu .....

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.657
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich hoffe doch, das Du beim "Simmerl" ne LeberkÀssemmel gegesen hast.

MĂŒgge, der schon zweimal in "Niederkaltenkirchen" war.

Bajaman

Bajaman

BeitrÀge
4.050
Gerade bei meinem HĂ€ndler gesichtet. GS mit Halogen H7.
Ja das ist aktuell so ...wer die GS mit LED bestellt hat und einen H7 Scheinwefer bekommt, der bekommt einen 500,- € Gutschein und kann sich bei VerfĂŒgbarkeit den H7 Scheinwerfer damit gegen den LED ersetzen lassen.

Gatower

Gatower

BeitrÀge
1.487
Modell
ZĂŒndapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ja das ist aktuell so ...wer die GS mit LED bestellt hat und einen H7 Scheinwefer bekommt, der bekommt einen 500,- € Gutschein und kann sich bei VerfĂŒgbarkeit den H7 Scheinwerfer damit gegen den LED ersetzen lassen.
Was, nur 500€ Ausgleich gegenĂŒber LED mit Kurvenlicht :byebye:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben