So, wie ich das einschätze, dürfte es doch noch locker in Dein Topcase passen..........Nachdem ich vor diesem Gerät geparkt habe, fange ich langsam an einen Upgrade des Antriebs nachzudenken
Anhang anzeigen 510696
Ab einem Meter über die reguläre Fahrzeuglänge nur mit roter SignalmarkierungSo, wie ich das einschätze, dürfte es doch noch locker in Dein Topcase passen..........
GS-Lenker beschweren sich über meinen (zusammengeschobenen) Vario-Koffer ?!?!?!Ab einem Meter über die reguläre Fahrzeuglänge nur mit roter Signalmarkierung
...sorry aber ich muss einfach ein Proleten- Reifenfoto von der heutigen Tour einstellen ... Anhang anzeigen 509953
CRA 3 ?
Die CRA3 schauen recht schnell so aus. Gerade wenn sie noch viel Profil haben und neu sind. Auf der GS hatte ich die noch nicht, aber auf meiner XR mehrfach. Da habe ich ähnliche Bilder gemacht.
früher sahen meine Reifen auch so aus , heute nicht mehr entweder habe ich den RichtigenDie CRA3 schauen recht schnell so aus. Gerade wenn sie noch viel Profil haben und neu sind. Auf der GS hatte ich die noch nicht, aber auf meiner XR mehrfach. Da habe ich ähnliche Bilder gemacht.
Auch wenn die so aussehen ist man immer noch safe unterwegs. Auch auf öffentlichen Straßen.....
Ich bin damals dummerweise nur in einen Weg gefahren der recht steinig und dreckig war um kurz Pause zu machen. Da kann man sehen wie schön weich der Reifen war
Das war die erste Fahrt um den Reifen anzufahren.....
Anhang anzeigen 510736
ich bin heute mit Frau nach Winterberg zum Eisessen gefahren ,aus Zeitgründen auf Bundesstraße was ich eigentlich nie mache(war aber auch mal nett ) , und schon sah der Reifen so ausDie CRA3 schauen recht schnell so aus. Gerade wenn sie noch viel Profil haben und neu sind. Auf der GS hatte ich die noch nicht, aber auf meiner XR mehrfach. Da habe ich ähnliche Bilder gemacht.
Auch wenn die so aussehen ist man immer noch safe unterwegs. Auch auf öffentlichen Straßen.....
Ich bin damals dummerweise nur in einen Weg gefahren der recht steinig und dreckig war um kurz Pause zu machen. Da kann man sehen wie schön weich der Reifen war
Das war die erste Fahrt um den Reifen anzufahren.....
Anhang anzeigen 510736
im Dorf ist ein Blitzer auch okHallo GS Troll hier ein Hinweis
Ich bin seit längerer Zeit mal wieder über das Hahntennjoch gefahren. Neben den dB-Beschränkungen ist die ganze Strecke jetzt auch mit Tempo 60 Begrenzung (hatte ich so zumindest nicht in Erinnerung). Da muss man schon aufpassen das man beim fahren
Leider ist auch ein fester Blitzer in dem Dorf mit dem Mopedtreffpunkt bei der Kirche
Und dort darf man nur 30 fahren er blitzt von hinten Bergauf und von hinten