Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; welches Dorf meinst du? In Boden?
GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Hallo GS Troll hier ein Hinweis
Ich bin seit längerer Zeit mal wieder über das Hahntennjoch gefahren. Neben den dB-Beschränkungen ist die ganze Strecke jetzt auch mit Tempo 60 Begrenzung (hatte ich so zumindest nicht in Erinnerung). Da muss man schon aufpassen das man beim fahren

Leider ist auch ein fester Blitzer in dem Dorf mit dem Mopedtreffpunkt bei der Kirche 😕
Und dort darf man nur 30 fahren er blitzt von hinten Bergauf und von hinten 😥
welches Dorf meinst du? In Boden?

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wo ist das? :) Ich brauch noch etwas Eingewöhnung auf der 1250.

L

Lauser

da geht aber noch mehr, das Riesen Windschild ,Handschützer , Gepäckbrücke ,Deckelschützer
und dieverse kleinteile :wink:
Ja, es geht noch mehr. Aber all das brauche ich, manchmal muss man Sie auf den Stand seitlich drehen

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Noch richtig neu, aber sichtlich erleichtert
Motorschutz entfernt, hab ich auch gemacht. 👍
Dafür das vordere Schutzblech verlängert.
So kommt man besser an das Interferenzrohr zum putzen, auch besser zum Öl wechseln.
Schotter wird meine GS nie sehen.
Gruß
Ronald

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben