Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Was'n das für ein Helm? Will auch haben. Der sieht ja super aus 👍 Wo gibts den ?

Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Vielen Dank für deine rasche Antwort ! Muss weg und Internetstöbern 😀

ChickenStrips

ChickenStrips

Modell
Caballero 500 Explorer
Seit Dienstag unser neues Familienmitglied.
Genau in der Farbe und genau mit der Ausstattung wie ich sie haben wollte…ein halbes Jahr alt und coVer war dazu gebucht. Ich bin schwer verliebt :verliebt:

Anhänge

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nach dem Schlammausflug vom letzten Mal hab ich 3 Anläufe gebrauc
Das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Da fällt mir ein. Meine steht nach der Friaul Tour immer noch total eingestaubt mit dem letzten Liter billigen Bezins aus Bovec (1.70) in der Garage. Da muesste ich auch mal bei....

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Da fällt mir ein. Meine steht nach der Friaul Tour immer noch total eingestaubt mit dem letzten Liter billigen Bezins aus Bovec (1.70) in der Garage. Da muesste ich auch mal bei....
1,71 kostet der Sprit hier auch :wink:

MaLux

MaLux

Modell
GS 1250 ADV Rallye
...sorry aber ich muss einfach ein Proleten- Reifenfoto von der heutigen Tour einstellen ... :wink: :wink: :wink: Anhang anzeigen 509953
🤔 Auf dem Nürburgring unterwegs gewesen bei heißem Wetter, da bei „verantwortungsvoller“ Fahrweise im öffentlichen Strassenverkehr sieht ein Reifen ja nicht so aus. Aber dazu sind geschloßene Rennstrecken ja auch da. Hat sicherlich Spaß gemacht👍. Ride Safe!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben