Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi @DTD die Verlängerungen von @Kabo1510 und @Calle66 stammen von noch findigeren Chinesen und werden geklemmt und halten dennoch. So wurde ich...
FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @DTD

die Verlängerungen von @Kabo1510 und @Calle66 stammen von noch findigeren Chinesen und werden geklemmt und halten dennoch. So wurde ich mittlerweile aufgeklärt.

Ob's gefällt ist Geschmackssache, m.E. sehen sie nicht schlechter aus als die zu bohrenden. Offensichtlich haben die auch einige Forumskollegen und sind voll zufrieden.

An die Moderatoren: Sorry, ist hier OT - könntet ihr das vlt in einen passenden Thread für Kotflügelverlängerungen verschieben bitte - vielen Dank.

Gruß Manfred

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Das Teil hab ich auch, es musste nichts gebohrt werden. Hier ein Link, auf dem 5. Bild sind die Klemmen zu sehen.
Ich hab es seit Beginn 02/22 drauf, hält ohne Probleme:

Amazon.de

XX ecommerce Motorrad Schwarz Rückseite Vorderseite Kotflügel Schmutzfänger Fender Extender Erweiterung Abdeckung Wachen Schutz für R1200GS R 1200 GS ADV (Kotflügel vorne)

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das Teil hab ich auch, es musste nichts gebohrt werden. Hier ein Link, auf dem 5. Bild sind die Klemmen zu sehen.
Ich hab es seit Beginn 02/22 drauf, hält ohne Probleme:

Amazon.de

XX ecommerce Motorrad Schwarz Rückseite Vorderseite Kotflügel Schmutzfänger Fender Extender Erweiterung Abdeckung Wachen Schutz für R1200GS R 1200 GS ADV (Kotflügel vorne)
Bestellt! 👍

Calle66

Calle66

Modell
R 1250 GS
Hi @Calle66

Wie es aussieht hast du die gleiche Kotflügelverlängerung wie @Kabo1510 - siehe bitte ein paar Beiträge in diesem Thread kurz vor deinem (12928 + 12935).

Mich würde interessieren welche Kotflügelverlängerung das an deiner TB ist? Wo gekauft? Wie wird sie montiert (muss gebohrt werden)? Bist du damit zufrieden?

Besten Dank im Voraus 🙂

Gruß Manfred
Hallo,
meine Verlängerung ist nur geklemmt nichts gebohrt. Hält seit der Montage ohne Probleme. Habe ich bei Ali gekauft für ein paar €.

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Ist zwar jetzt etwas Offtopic, aber was ich nicht ganz verstehe. Man hat eine GS die zwischen 25.000 und über 30.000,-- kostet, aber irgendein Zubehörgedöns darf nicht mehr kosten als ein paar Euro?

Dazu noch folgende für mich immer wieder lustige Geschichte. Bei mir in der Nähe gibt es eine Diskonttankstelle, wo unsere Werkstätten gerade im Winter davor warnen dieses Geschlapper zu tanken und was sehe ich regelmäßig: gerade unsere deutschen Freunde (aber auch Wiener) mit den riesigen SUV Panzern oder Porsches jenseits der 100.000,-- stehen hier Schlange zum Tanken, Hauptsache billig :biggrin:

Ich zahle gerne für Qualität.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
zahle gerne für Qualität
Es kommen ausschließlich VPower Racing oder Ultimate 102 in die Tanks - zur Not wird unterwegs ausnahmsweise ein NoName 98 draufgetankt.
Die BMW- Motoren danken es mir und laufen wunderbar ruhig.
Vermutlich ginge ich anders vor, wären es Leasing-Gurken, die ohnehin wieder eingetauscht werden.

Pohlis

Pohlis

Modell
R1250 GSA HP
Ich lach mich kaputt :bounce::bounce::bounce:VPower, Ultimate 102 das nutz nur Herrn Aral und Herrn Shell um sich die Taschen noch voller zu machen. Ich fahre schon seid Jahren bei allen Fahrzeugen nur das billigste was da mit dem Ergebniss: alles läuft ohne Probleme ruhig und gelassen. So ist das halt einer bietet es an damit ein anderer es kaufen kann. :rollleyyes:

Calle66

Calle66

Modell
R 1250 GS
Ist zwar jetzt etwas Offtopic, aber was ich nicht ganz verstehe. Man hat eine GS die zwischen 25.000 und über 30.000,-- kostet, aber irgendein Zubehörgedöns darf nicht mehr kosten als ein paar Euro?

Dazu noch folgende für mich immer wieder lustige Geschichte. Bei mir in der Nähe gibt es eine Diskonttankstelle, wo unsere Werkstätten gerade im Winter davor warnen dieses Geschlapper zu tanken und was sehe ich regelmäßig: gerade unsere deutschen Freunde (aber auch Wiener) mit den riesigen SUV Panzern oder Porsches jenseits der 100.000,-- stehen hier Schlange zum Tanken, Hauptsache billig :biggrin:

Ich zahle gerne für Qualität.
Da es manche Zubehörteile nicht von BMW "original" gibt, kann man sie nur von zBs. Hornig, eBay, rs-mot*** und Konsorten beziehen. Wo werden die sie wohl her haben ... selber produziert?

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Die ist nun mal groß und wenn´s nutzt schei..egal, hatte ich an meiner GT.
War da die einzige Scheibe an der keine Turbulenzen am Helm waren.
Genau so muß das...hoch, höher am Höchsten.... GS ADV... ich liebe es...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Zumal der Treibstoff für die "Superbillig Tanken" aus derselben Raffinerie kommt wie V-Power & Co.. Ist nur kein Farbstoff drinnen... (Das ist aber seit >20 Jahren bekannt)

gerhard6049

gerhard6049

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wir hatten eh schon lange keinen Treibstoff fred ...............

Benzin: Höhere Oktanzahlen unnötig

Die höheren Oktanzahlen von 100 in den Premiumkraftstoffen (einfaches SuperPlus-Benzin hat 98 Oktan) bieten eine höhere Klopffestigkeit. Dadurch kommt es zu weniger Selbstzündungen des Kraftstoffs – und das soll sich positiv auf Leistung und Verbrauch auswirken. Doch in der Realität sind die Motoren unserer Autos höchstens auf 98 Oktan ausgelegt. Das Potenzial von 100-Oktan-Sprit können die meisten also gar nicht ausnutzen.

Den teuren Sorten sind oft auch Reinigungs- und andere Additive zugesetzt. Doch ob diese sich tatsächlich positiv auswirken, ist extrem schwer nachzuprüfen – die Wirkung fällt in der Realität wohl eher gering aus.

Die Premiumkraftstoffe schaden den Motoren nicht, aber die ausgelobte positive Wirkung ist einerseits schwer nachzuprüfen, andererseits ist sie bei Alltagsautos auch eher unwahrscheinlich, da Golf, Corsa oder Mini auf den täglichen Weg zur Arbeit ausgelegt sind und nicht auf die schnellste Runde am Hockenheimring. Wer seinem Auto aber mit dem teuren Sprit etwas Gutes tun möchte, der macht nichts falsch.

Auf ein neues.....

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben