Ben-Ti
Danke für deinen Beitrag.Keine. Was möchtest du denn erweitern und warum?
Tankschutzbügel, weil ich Bock drauf hab.
Danke für deinen Beitrag.Keine. Was möchtest du denn erweitern und warum?
...sehr schön ,ohne all das Geraffel drumrum !Da es hier ja um Bilder geht... meine Neuerwerbung!
Nach Demontage aller Sturzbügel / Zusatzlampen / Kofferhalter (gesamt 12 kg).
Anhang anzeigen 646160
Freue mich sehr - endlich Platz satt für die langen Gräten.
Viele Grüße und guten Rutsch in's neue Jahr (und nur dahin), Tom
Wäre eine GS und dann ein größerer Tank nicht einfacher gewesen? Wo ist noch der Unterschied, wenn man zusätzlich die Sitzbank noch aufpolstern lässt?Da es hier ja um Bilder geht... meine Neuerwerbung!
Nach Demontage aller Sturzbügel / Zusatzlampen / Kofferhalter (gesamt 12 kg).
Anhang anzeigen 646160
Freue mich sehr - endlich Platz satt für die langen Gräten.
Viele Grüße und guten Rutsch in's neue Jahr (und nur dahin), Tom
Ganz einfach erklärt.Ich habe es immer noch nicht verstanden warum man sich ein Geländemotorrad bei dem das Design vom Zweck bestimmt wird ,kauft wenn man damit nur auf die Strasse will, .......
Du sprichst mir aus dem HerzenGanz einfach erklärt.
1. Die GS(A) hat einen wesentlich offeneren Kniewinkel und ist deswegen bequemer zu fahren
2. Es gibt nicht nur Bundesstraßen oder Autobahnen, sondern auch (die von mir bevorzugten) K und L Straßen. Und dort hat es, zumindest in der Eifel und anderswo, durchaus auch welche, die eher Feldwegcharakter haben. Da ist eine "normale" Straßenmaschine mit ihren 120mm Federweg schnell am Ende (Oder andres: bei unverminderter Geschwindigkeit, haut es dir die Plomben aus den Zähnen, während die GSA einfach so drüber gleitet)
Zwei stichhaltige Gründe und der Hauptgrund für mich, GSA zu fahren.
Hinzu kommen dann noch so Nebensächlichkeiten wie: Toller Motor mit einer schönen Drehmomentcharakteristik, mit der man sowohl Powercrusen, als auch flott fahren kann.
Grade noch akzeptabel es Gewicht mit gutem Wind/Wetterschutz.
Platz für Sozia und ne Menge Gepäck (o.k, das bietet eine K1600GT auch).
Am Ende fällt mir keine andere Maschine ein, die das alles so locker auf die Beine stellt...Auch ohne sie (sinnbefreit, weil viel zu schwer) im Gelände zu fahren. Wofür sie eigentlich auch nicht konzipiert ist. Da gibt es wesentlich passendere Modelle. Alles, was mehr als ein grober Feldweg ist, macht IMHO mit der GSA keinen Spaß, aber das entscheidet jeder für sich.
... AuspuffHör auf. Im Nachhinein ja. Wird noch nachgeholt sowie auch Fussrasten und Schalthebel.
kann man auch pulvern lassenMotorrad Martin bietet die Scheibe immer mal wieder fertig gepulvert an. Bspw. BMW Auspuffhalter Halter exhaust holder RnineT R1250 GS R1200 R S1000RR R1250 R | eBay
Einen schwarz/silber Konrast wie bei Deiner NineT, finde ich persönlich zwar am ansprechendsten, doch All Black hat natürlich auch was. Das Einzige, was mich an Deiner GS stören würde, sind die Motorschutzbügel. Die schön gefrästen Zylinderdeckel zu verstecken stellt nach meinem Empfinden einen gewissen Stilbruch dar. Natürlich nur aufgrund rein optischer Betrachtung der Sachlage. Was den funktionellen Aspekt einer solchen Schutzvorrichtung angeht, so erinnere ich mich an einen Bikertreff-Dialog mit einem GS-Fahrer vor vielen Jahren:Meine Mopeds gefallen mir auf jeden Fall im Kleinen Schwarzen……..
Der vom Martin IST gepulvert. Aber klar, kannste auch brünieren, lackieren, eloxieren oder dir schwarz mit nem 3D Drucker machen lassen. Endlose Möglichkeiten.kann man auch pulvern lassen