Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Von Mitte Juni bis Mitte Juli war ich dort. Ich hatte großes Wetterglück. Mehr als insgesamt 6 Stunden bin ich nicht im Regen gefahren. Die meiste...
CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
Ist da nicht nur Regen bei 6 Grad im Sommer?
Von Mitte Juni bis Mitte Juli war ich dort. Ich hatte großes Wetterglück. Mehr als insgesamt 6 Stunden bin ich nicht im Regen gefahren. Die meiste Zeit herrschten angenehme Temperaturen mit viel Sonnenschein. Nur am Norkapp hatte es 6°C. Es ist dort oben wichtig, flexibel zu sein. Wer sich nicht im voraus durch seine Reiseplanung zeitlich versklavte, kann seine Aufenthalte und Tagesetappen getreu dem bewährten Bersteigermotto "Nie gegen das Wetter" fahren. Hier noch ein paar Eindrücke:

IMG_1040.jpeg

IMG_1081.jpeg

IMG_1587.jpeg

IMG_1573.jpeg

IMG_1531.jpeg

IMG_1493.jpeg

IMG_1393.jpeg

IMG_1385.jpeg

IMG_1290.jpeg

IMG_1063.jpeg

IMG_1091.jpeg

IMG_1096.jpeg

IMG_1199.jpeg

IMG_0956.jpeg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wahnsinn! Knappe 10 Jahre liegen schon zwischen diesen Bildern.
In weiteren 10 Jahren mach ich wieder ein Foto von dem Baum.
Wahrscheinlich liegt er dann, so stark wie er jetzt schon erodiert ist.

Alt - Neu.jpg

Gruß Brauny​

ADV67

ADV67

Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Von Mitte Juni bis Mitte Juli war ich dort. Ich hatte großes Wetterglück. Mehr als insgesamt 6 Stunden bin ich nicht im Regen gefahren. Die meiste Zeit herrschten angenehme Temperaturen mit viel Sonnenschein. Nur am Norkapp hatte es 6°C. Es ist dort oben wichtig, flexibel zu sein. Wer sich nicht im voraus durch seine Reiseplanung zeitlich versklavte, kann seine Aufenthalte und Tagesetappen getreu dem bewährten Bersteigermotto "Nie gegen das Wetter" fahren. Hier noch ein paar Eindrücke:
Wunderschöne Bilder! :super:

M

Michel3

@ " THOR - HH "

Dein letztes Foto ist aber nicht auf Sardinien aufgenommen worden .

Das ist der Marktplatz von Zonza auf Korsika . Ist aber auch schön da !!!

Im Cafe " Le Zampo " gibt es die besten Erdbeertörtchen ever .

Gruß Michael

R

Robber

Anhang anzeigen 642661

Anhang anzeigen 642662

Anhang anzeigen 642663

Anhang anzeigen 642664

Anhang anzeigen 642665

Anhang anzeigen 642666

Anhang anzeigen 642667

Anhang anzeigen 642668

Anhang anzeigen 642669

Anhang anzeigen 642671

Anhang anzeigen 642672

Anhang anzeigen 642673

Anhang anzeigen 642674

Anhang anzeigen 642670
Absolut tolle Fotos. Da bekommt man Lust auf´s Reisen. :motoradsmiley:

THOR-HH

THOR-HH

Modell
R 1250 GS Trophy / Multi PP / M 1000 XR (kommt 04/2024)
@ " THOR - HH "

Dein letztes Foto ist aber nicht auf Sardinien aufgenommen worden .

Das ist der Marktplatz von Zonza auf Korsika . Ist aber auch schön da !!!

Im Cafe " Le Zampo " gibt es die besten Erdbeertörtchen ever .

Gruß Michael
Hi Michael,

wow, da hast Du aber gut aufgepastt! Tatsächlich waren wir für einen Tag auf Korsika und dort ist das Foto entstanden. Die Schwarmintelligenz merkt einfach alles :Super:.

HG
Thor

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125

Anhang anzeigen 642661

Anhang anzeigen 642662

Anhang anzeigen 642663

Anhang anzeigen 642664

Anhang anzeigen 642665

Anhang anzeigen 642666

Anhang anzeigen 642667

Anhang anzeigen 642668

Anhang anzeigen 642669

Anhang anzeigen 642671

Anhang anzeigen 642672

Anhang anzeigen 642673

Anhang anzeigen 642674

Anhang anzeigen 642670
Da wächst meine/unsere Vorfreude.
Wir , fahren 2024 hoch.
Selbe Reisezeit, wie Du sie hattest.

Mügge

PS: Sehr schöne Bilder.

THOR-HH

THOR-HH

Modell
R 1250 GS Trophy / Multi PP / M 1000 XR (kommt 04/2024)
@ ADV67, welches Koffersystem verwendest Du?

CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
Sind die Straßen da im Sommer wirklich so leer?!
Dann muss ich auch bald mal hin!!
Gefühlt hat man Norwegen auch im Sommer für sich allein, wenn man mal von den Hotspots wie Trollstigen, Geiranger, Nordkapp, etc. absieht und man weitgehend abseits der Europastraßen fährt. Hin und wieder sieht man sogar mal einen Motorradfahrer.

IMG_0942.jpeg

Man muss natürlich damit klarkommen, dass nicht alle 20km eine Pizzeria am Horizont auftaucht. Ich war in Europa fast überall, aber Norwegen übt eine besondere Faszination auf mich aus. Klar, Wetter ist unberechenbar, aber wenn man sich anpassen kann und weiß worauf man achten muss, alles halb so schlimm. Ein Zelt im Gepäck nimmt Übernachtungsstress, doch ich fand meist eine eine schöne Hütte...

IMG_1327.jpeg

IMG_1275.jpeg

...oder ein Hotelzimmerchen mit Aussicht.

IMG_1567.jpeg

Eine kleine Campingküche gehört dort oben auf jedenfall ins Gepäck. Sich an jeder Ecke ungestört sein eigenes Restaurant aufzubauen, wo geht das schon?

IMG_1168.jpeg

Keine Sorge, ich hab nicht nur aus der Dose gelebt. Einen gut zubereiteten Stockfisch muss jeder Norwegenreisende mal gegessen haben (Walfleisch zu essen hab ich allerdings nicht über's Herz gebracht).

IMG_1282.jpeg

Danach ein Verdauungsspaziergang.

IMG_1411.jpeg

Bevor man wieder auf Motorradpfaden pilgert...

IMG_1110.jpeg

...wobei der ein oder andere Kirchenbesuch natürlich nicht fehlen darf.

IMG_1509.jpeg

Innere Einkehr findet man aber auch außerhalb der Gotteshäuser.

IMG_1055.jpeg

IMG_0977.jpeg

Selbst mein treuer Hobel schien mir bisweilen in andächtiger Stimmung zu sein.

IMG_1560.jpeg

IMG_1038.jpeg

Wo sonst gibt es zu Tankstellen umgebaute U-Boote?

IMG_1677.jpeg

Oder Rentiere, die gerade aus der Tunneldisco kommen?

IMG_1574.jpeg

Wer gerne einen Sundowner trinkt, wird wegen des ausbleibenden Sonnenuntergangs ein schier endloses Vergnügen haben.

IMG_0968.jpeg

Richtig erkannt, ich hatte mir noch an ein deutschen Tankstelle ein Kräuterlikörchen gekauft. Nicht ohne Grund, denn so ein Döschen Bier kostet in Norwegen umgerechnet mal eben 12€.

IMG_1568.jpeg

Da wären wir auch schon beim einzig echten Nachteil. Norwegen ist sauteuer. Was man hier im Supermarkt für 10€ im Einkaufswagen hat, kostet dort 28€.

Zu diesem ermeuten Exkurs hab' ich mich nur wegen der vielen Likes und positiven Kommentare zu meinen kürzlich geposteten Norwegenfotos verleiten lassen. Ich hör jetzt aber endgültig damit auf, versprochen. Schließlich gehören Aufnahmen ohne eine 1250er drauf gar nicht hierher. Ich hoffe, Ihr seht's mir nach. Zu dieser Jahreszeit muss mal ein wenig off topic erlaubt sein. Beste Weihnachtsgrüße!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben