langer-rudi
Sieht auf Bild1 ja aus, wie ein klassisches GS- TreffenHochbetrieb am GroĂglockner/Edelweissspitze bei 2 Grad.
Sieht auf Bild1 ja aus, wie ein klassisches GS- TreffenHochbetrieb am GroĂglockner/Edelweissspitze bei 2 Grad.
nur die Harten kommen in den GartenHochbetrieb am GroĂglockner/Edelweissspitze bei 2 Grad.
Nö, die besprĂŒhen die Wolken mit Frostschutz.Haben die da eine Asphaltbeheizung?
Die Fotos sind auch garantiert nicht Ende November aufgenommen worden. DafĂŒr sind dann auch einige Touristen zu luftig angezogen. Schön ist immer wenn die zu den Fotos auch geschrieben wann und wo das Bild entstanden ist.Haben die da eine Asphaltbeheizung?
Fotografiert am 07.07.2023 um 12:11 mit einem Eifon 12proDie Fotos sind auch garantiert nicht Ende November aufgenommen worden. DafĂŒr sind dann auch einige Touristen zu luftig angezogen. Schön ist immer wenn die zu den Fotos auch geschrieben wann und wo das Bild entstanden ist.
Schau doch bitte mal nach, ob die Amis auch wirklich aufm Mond waren!Exifdate auslesen
Hab ich schon ausgelesen. Das war nicht der Mond. Das war eigentlich der Mars.Schau doch bitte mal nach, ob die Amis auch wirklich aufm Mond waren!
Bestimmt nicht, es war die Venus....Bist Du sicher ?
So muss eine GS doch aussehen....Kleine Runde heute bevor der nÀchste Regen kommt.
Aber wo sind denn alle, am Rhein alles ausgestorben aber gut, jetzt ist eine WÀsche nötig.
Anhang anzeigen 641329
Anhang anzeigen 641330
Anhang anzeigen 641331
Anhang anzeigen 641332
Weil?So muss eine GS doch aussehen....
Meine nach meiner heutigen Regenfahrt genauso aussieht und nicht nur bei Sonne bewegt wird.
Was erwartest Du denn in einem Thema "GS- Fotos"???Ehhh, total toll. Eine GS? Oder? Suuuuper Teil. Kannst Du auch die andere Seite mal fotografieren?