Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mach dir keine Sorgen, sowas kann man heute gut therapieren. Vielleicht würden wir uns freuen, wenn du auch von deiner GS ein Bild einstellst...
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ehhh, total toll. Eine GS? Oder? Suuuuper Teil. Kannst Du auch die andere Seite mal fotografieren?
Mach dir keine Sorgen, sowas kann man heute gut therapieren.
Vielleicht würden wir uns freuen, wenn du auch von deiner GS ein Bild einstellst.
Oder auch nicht, je nachdem…

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Nachdem ich mich gegen die R 1300 GS entschieden habe, ist es diese Trophy geworden. Anhang anzeigen 641450
Lecker: Das komplette Frästeile-Paket, die richtige Solo-Sitzbank nebst Reeling und dann noch die Carbonparts für den originalen Endtopf!
Einzig die Sturzbügel verschandeln den Blick auf die Ventildeckel (die ja schon einen Kratzschutz tragen).
Und dass so ein bike nicht durch den Schlamm gezogen und 1x/Quartal dann den Dampfstrahler sieht, sollte allen vorherigen Propagandisten der „dirt-/ratbikes“ klar sein.

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Verkleidungsschraube so hingeflattert das die kiste links ud rechts auf die seite kepackt habe und das kleine biest hat sich "gemeldet" :playfull: ca.2 stunden gesucht
Da hättest sie ja gleich auf den Kopf stellen können. Dann wär die Schraube evtl. wieder rausgekullert ;-)

THOR-HH

THOR-HH

Modell
R 1250 GS Trophy / Multi PP / M 1000 XR (kommt 04/2024)
Lecker: Das komplette Frästeile-Paket, die richtige Solo-Sitzbank nebst Reeling und dann noch die Carbonparts für den originalen Endtopf!
Einzig die Sturzbügel verschandeln den Blick auf die Ventildeckel (die ja schon einen Kratzschutz tragen).
Und dass so ein bike nicht durch den Schlamm gezogen und 1x/Quartal dann den Dampfstrahler sieht, sollte allen vorherigen Propagandisten der „dirt-/ratbikes“ klar sein.
Danke für den netten Kommentar! Den Sturzbügel habe ich extra schwarz eloxieren lassen, damit er nicht so "ins Auge fällt". Bei einem Umfaller ist er sicherlich etwas wirksamer als der Kratzschutz der Ventildeckel. In den Schlamm darf die GS auch mit Frästeilen. Da sehe ich keinen Widerspruch. :smile:

G

Gast 2641

Gast
Danke für den netten Kommentar! Den Sturzbügel habe ich extra schwarz eloxieren lassen, damit er nicht so "ins Auge fällt". Bei einem Umfaller ist er sicherlich etwas wirksamer als der Kratzschutz der Ventildeckel. In den Schlamm darf die GS auch mit Frästeilen. Da sehe ich keinen Widerspruch. :smile:
Ahhh, komm; dein Schätzchen ist doch eher etwas für den Showroom.
Sei ehrlich - dreckig war die doch noch nie?!

Hast Du auch Draufsicht Fotos?

THOR-HH

THOR-HH

Modell
Hi Matsche, die Maschine war tatsächlich noch nie im Dreck, schließlich ist es eine Neumaschine und sie wird Montag erst ausgeliefert ;). Nächstes Jahr soll sie aber nach dem Einfahren auch abseits der Straße bewegt werden. Geplant ist der TET Norddeutschland + Dänemark und ggf. ein oder zwei Endurotrainings.

THOR-HH

THOR-HH

Modell
Hier noch drei weitere Bilder von der Trophy. Die Frästeile hatte ich bereits bei der Vorgängerin und habe diese umbauen lassen. Das gleiche gilt für die Carbonblende für den Auspuff. Die Trophy war ursprünglich mit goldenen Felgen ausgestattet. Das wollte ich nicht und konnte sie gegen schwarze Felgen tauschen. Auch die Orginalsitzbank und der Original-Kofferträger mussten weichen. Vorne habe ich noch einen Scheinwerferschutz verbaut.
GS2023_01.jpg
GS2023_04.jpg
GS2023_03.jpg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben