MaDit
Hallo Frankfurter, ist das auch die Wunderlich Halterung für die OEM Scheinwerfer? Gruß MatthiasJa, der obere ist von Wunderlich, passen perfekt zusammen wie ich finde
Hallo Frankfurter, ist das auch die Wunderlich Halterung für die OEM Scheinwerfer? Gruß MatthiasJa, der obere ist von Wunderlich, passen perfekt zusammen wie ich finde
Solange noch nicht mal die erste Bereifung runtergefahren ist…..geht noch eine Weile
Jawohl, habe ich zusammen mit dem Sturzbügel bestellt.Hallo Frankfurter, ist das auch die Wunderlich Halterung für die OEM Scheinwerfer? Gruß Matthias
Hi, wird die Hecktasche einfach nur eingeklinkt oder muss da noch eine spezielle Heckplatte drunter?Anhang anzeigen 637395
Endlich mal wieder nach 4 Wochen Sauwetter oder keine Zeit haute das nette Nachmittagswetter genutzt.
Das hatte fast schon therapeutische Züge
Die Platte ist dabei und wird anstelle der Sitzbank eingehängt und eingerastet.Hi, wird die Hecktasche einfach nur eingeklinkt oder muss da noch eine spezielle Heckplatte drunter?
Das ist doch diese hier?
Klick mich
Danke!
Gruß
Heinz
Ist das eine 1200er oder 1250er?Anhang anzeigen 637672
Ich hab mir einfach mal die Sonne vorgestellt, dort wo sie sein sollte. Sieht gleich viel freundlicher aus.
Sieht nach Cruising lights (gabs mW erst ab 2021) aus, sollte also eine 1250er sein....Ist das eine 1200er oder 1250er?
Such nach meinem Usernamen, dann siehst du, dass kein Motorrad von mir original bleibt.Du meinst die Blinker!?
Aber so blau? Hab ich noch nie gesehen. Lackiert @GSchnabellos? Zeig doch mal mehr.
Triglav Nationalpark SlowenienVerständlich!
Wo war denn das ? Irgendwo in den Dolomiten ?