Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Frankfurter, ist das auch die Wunderlich Halterung für die OEM Scheinwerfer? Gruß Matthias
Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Hab doch schon bei 9000km am Saison Ende die neuen Scorpion Trail 2 aufziehen lassen. Auf den Fotos ist noch die Erstbereifung zu sehen, sehr laut durch den Gabel Tunnel. Hatte übrigens beim neuen Reifen Rühr Gefühle im Vorderrad , nochmals nach BMW gefahren, neu gewuchtet. Jetzt ok 😊

onkelheinz

onkelheinz

Modell
R1250 GSA TB
Zuletzt bearbeitet:
Takefive

Takefive

Modell
R1250GS Trophy 2023 & Suzuki Bandit GSF1200N 1998
Diese Lösung habe ich auch präferiert, aber dann habe ich mir überlegt, wie das bei einem längeren Stop wäre, oder bei dem man die Tasche nicht am Moped lassen kann ...

a) Um die Tasche ab zu bekommen, muss man die Gurte von der Platte auf-fummeln und ebenso wieder dran-fummeln wenn man die Tasche wieder auf die Platte aufsetzen möchte.

b) Mit dem Schlüssel die Tasche samt Platte wie den Soziussitz ab nehmen und dann die Tasche samt Platte durch die Gegend tragen.
Leider bleibt dann der Bereich unter dem Soziussitz offen.
Die/das Steuergerät(e) und ggf. Werkzeug, Schlüsselbatterie, Lappen und sonstige Teile, welche man unterm Soziussitz/Platte verstaut hat, der Öffentlichkeit exponiert ... das wollte ich auch nicht.

Habe dann diese Lösung gebaut: Zeigt her eure Gepäcklösungen

S

San_Bernardino

Du meinst die Blinker!?

Aber so blau? Hab ich noch nie gesehen. Lackiert @GSchnabellos? Zeig doch mal mehr.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben