G
GS-Man
Wo gibt’s den Schwarze Schrauben? Der Pulvermensch sagte hält nicht sobald mal Werkzeug ansetzt.
aber viel zuteuerDer vom Martin IST gepulvert. Aber klar, kannste auch brünieren, lackieren, eloxieren oder dir schwarz mit nem 3D Drucker machen lassen. Endlose Möglichkeiten.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du den kaufen sollst. Meine Fresse, manchen kann man es echt nicht recht machen.aber viel zuteuer
Sind bei der TB mit dabei.Warum nur sind die Spiegel so teuer. Gefallen mir.
Sieht gut aus. Welche Spiegel und Handguards sind das?Die Spiegel gehören zu dem Option 719 Programm und sind gefräst.
Toll gemacht, aber mir stehen diese Spiegel alle viel zu hoch über dem Lenker und das gefällt mir Optisch nicht. Deshalb meine Variante, aber wie immer alles Geschmacksache.
Anhang anzeigen 648976
muß man Bohren sonst ist die Gefahr das es sich löst .Hi @Calle66
Wie es aussieht hast du die gleiche Kotflügelverlängerung wie @Kabo1510 - siehe bitte ein paar Beiträge in diesem Thread kurz vor deinem (12928 + 12935).
Mich würde interessieren welche Kotflügelverlängerung das an deiner TB ist? Wo gekauft? Wie wird sie montiert (muss gebohrt werden)? Bist du damit zufrieden?
Besten Dank im Voraus
Gruß Manfred