Am 20.1. habe ich meine GS beim Händler abgeholt.
Natürlich war noch ein bisschen was dran zu machen.
Die Alarmanlage habe ich als Rabatt raus gehandelt und gleich eingebaut.
Von meiner 1200 habe ich einige Teile rückgebaut für die ich nichts bekommen hätte.
Also hatte ich schon HP Fussrasten, Schalthebel und die Wunderlich Scheibenverstärkung.
Auch die Marathon Scheibe von Wunderlich hatte ich schon und auf der Messe in FN habe ich diese Zusatzscheibe gesehen. Das hat mir so gefallen, dass ich die direkt auf der Messe am Stand bestellt habe.
Vorne habe ich noch die schwarzen, dreieckigen Windscheiben in schwarz gekauft. Ich kann nicht verstehen warum ein Motorrad Triple Black heißt und dann weiße Scheiben dran hat obwohl BMW doch schwarze im Programm hat.
Außerdem die BMW Lenkererhöhung, die Cockpitabdeckung, und asphärische Spiegel. Weil sich die USB Dose mit der Abdeckung nicht mehr gut öffnen lässt habe ich die durch die doppel USB Dose ersetzt.
Ich bin ein Fan der Gussfelgen und wollte die grauen die noch da sind eigentlich schwarz pulvern lassen.
Dann habe ich aber bei eBay Kleinanzeigen diese blauen Felgen gefunden und konnte nicht widerstehen. Am ABS Ring war eine Schraube im Gebinde abgebrochen und deshalb waren sie recht günstig. Die Schraube hatte ich 15 Minuten raus gebohrt. Dann neue Conti Road Attack 4 Reifen aufgezogen, gewuchtet und montiert.
Im Vergleich finde ich die viel schöner
Rahmenschützer von BMW, Seitendeckel von Wunderlich und schwarze Beifahrer Rasten
Ich wollte mein Vario Topcase behalten, also habe ich den Halter getauscht.
Motorschutz von BMW
Kühlerschutzgitter von BMW
Sitz von Wunderlich und Tasche von Touratech
Zylinderschützer und Bügelstrebe
Handschutz von Touratech
Die Qual der Wahl ..
Tankpad
Kühlerblenden selbst lackiert
Schrauben schwarz gemacht
Fertig !