SiLEnZeR
- BeitrÀge
- 71
- Modell
- M1XR
Die Felgen finde ich sehr mutig ....
Ja finde ich auch, aber hat auch schon was.Die Felgen finde ich sehr mutig ....
Na ja, bevor ich den Entschluss gefasst habe eine neue GS zu kaufen habe ich nach Gebrauchten geschaut. Ich hÀtte fast diese hier gekauft, wir sind uns nur preislich nicht einig geworden und tief wollte ich jetzt nicht unbedingt.Die Felgen finde ich sehr mutig ....
Herzlichen GlĂŒckwunsch Da hast Du nochmal viel Investiert, und ich finde das Ergebnis kann sich absolut sehen lassenAuch der Kontrast mit den Felgen sieht sehr gut aus.
guten Morgen und herzlichen GlĂŒckwunsch. Hast du eigentlich vor die Alu Koffer â Halter hinten dran zu lassen? Irgendwie sticht sich das ein bisschen. Andererseits sieht die Dicke auf den wenigen Bildern die im Netz kursieren, ohne das Hirschgeweih disproportional aus, vorne zu dick hinten zu schlank.Am 20.1. habe ich meine GS beim HĂ€ndler abgeholt.
Ich wollte mein Vario Topcase behalten, also habe ich den Halter getauscht.
Anhang anzeigen 566666
Sitz von Wunderlich und Tasche von Touratech
Anhang anzeigen 566671
Fertig !
Anhang anzeigen 566679
Ich habe bei mir den Spalt zwischen Scheibe und Verkleidung zu gemacht.Ja,
gesehen (im Katalog) habe ich die schon lange und frage mich seitdem, was sie funktionell bringen soll. (Die Optik lasse ich mal auĂen vor, ist ja alles Geschmacksache).
Aber wenn du Dein Mopped noch nicht gefahren bist, mĂŒsstest Du ja irgendwann fĂŒr einen Erfahrungswert, mal mit, mal ohne diese Scheibe fahren.
Jepp,Hast Du vielleicht ein Bild von deiner Lösung?
Diese Lösung hatte ich auch am Moped. Leider hat es dann diverse Regenfahrten nicht ĂŒberstanden.Vielleicht nicht professionell aber dafĂŒr selten đ«Ł
Bei der erste GS hat es bei mir ĂŒber 40.000 km gehalten und jetzt bei der 10.000.Die
Diese Lösung hatte ich auch am Moped. Leider hat es dann diverse Regenfahrten nicht ĂŒberstanden.
Hatte ich mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht.
Gebracht hat es auf jeden Fall was.
In grunde genommen ja, nur ich hab die nicht an die Scheibe geklebt sondern an Kunststoff /VerkleidungAh, jetzt erkenne ich es erst. Du hast diesen Schaum an die Scheibe geklebt und der dichtet ab?