try.v.dan
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 360
Bild 2. Du fährst nur zur Eisdiele? Bist du schnon mal zu zweit 7000 km gefahren? Ohne Hotelbesuche, mit Zelt und Camping Ausrüstung?@tryvdan: Bild 2 ist aber ein schräger Foto-Witz/Foto-Montage, oder?
Falls nicht: ggf. umrüsten:
Anhang anzeigen 562452
na ja , 7000 sin kein problem , aber immer mit Zelt ,Kocher und und und , ne da gehe ich lieberBild 2. Du fährst nur zur Eisdiele? Bist du schnon mal zu zweit 7000 km gefahren? Ohne Hotelbesuche, mit Zelt und Camping Ausrüstung?
Und wie das Spaß macht. Schöner als Auto oder Wohnmobil (mach ich auch manchmal)Wie fährt sich so ein vollbepacktes Motorrad mit Sozia, macht das noch Spass?
Also ich bin froh, dass ich das nicht machen muss, das Teil wollte ich nicht rangieren müssen, da wird einem ja Angst und Bange! Was hast du für eine Statur? Arnold Schwarzenegger ?
Wir können uns das Hotel leisten, wo auch immer, aber in der freien Natur ziehen wir vor. Damit meine ich nicht Campingplatz. Und wenn man das gerne macht, dann muss das gerödel halt mitna ja , 7000 sin kein problem , aber immer mit Zelt ,Kocher und und und , ne da gehe ich lieber
in eine Pension und hab die hälfte an Gepäck .
Bei einem 280 kg (leer) Motorrad sprichst du von Schwerpunkt?Klar, jeder wie es ihm gefällt! Also ich stelle mir das Fahren mit so einem Packesel nicht mehr so gut vor, vor allem weil der Schwerpunkt ja doch nach oben wandert.
ja , und dann mal über den Kaiserjäger oder auch M ZONCOLAN wird nettKlar, jeder wie es ihm gefällt! Also ich stelle mir das Fahren mit so einem Packesel nicht mehr so gut vor, vor allem weil der Schwerpunkt ja doch nach oben wandert.
Sind wir auch schon gefahren...ja , und dann mal über den Kaiserjäger oder auch M ZONCOLAN wird nett
Die Holde möchte nicht selbst fahren. Also? Allein fahren oder eben zu zweit. Da es für mich kein Problem ist und fürs Moped offensichtlich auch nicht?! Alles gutWenn Du und die Sozia nicht gerade Fliegengewichte seid, dann würde ich vermuten, dass das zulässige Gesamtgewicht knapp gerissen worden ist, oder ?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Motorradfahren dann noch Spass macht. Würde der Holden dann vllt. Führerschein und Moped spendieren.
Wenn schon, dann forengerecht@tryvdan: Bild 2 ist aber ein schräger Foto-Witz/Foto-Montage, oder?
Falls nicht: ggf. umrüsten:
Anhang anzeigen 562452
schauchboot mit dem Auto und DachzeltHab ja schon vieles gesehen, als Motorradgepäck: Tisch und Stuhl...,
aber ein Schlauchboot?
Diese Frage bekam ich oft zu hören. Den Kanister auf der Auspuffseite benutze ich hauptsächlich nur fürs Wasser. Da ich meistens mit Zelt unterwegs. Befülle ich den Kanister bevor ich mein Zelt aufschlage unterwegs mit Wasser, Wasser benötige ich zum kochen, abwaschen, zähneputzen & duschen. Im Notfall sogar zum Feuerlöschen. Den Kanister auf der linken Seite (Nicht auf der Auspuffseite) befülle ich nur dann etwas mit Sprit, wenn ich für längere Zeit weit von Orten unterwegs bin. Ich konnte damit einem Biker auf meiner Finnlandreise sogar in der Not aushelfen. Ansonsten nehme ich ihn unbefüllt mit. Bei kurzen Touren bleiben die Kanister selbstverständlich Zuhause.Wie oft hast Du bei der GSA die Reservekanister wirklich benötigt?
Ich erhalte die gleiche Frage auch immer wieder: erstaunlicherweise kann ich antworten: ich brauche ihn jedes Jahr mindestens einmal. Bisher aber noch nie für mich selbst: immer waren es andere Biker, die irgendwo in der Pampa gestrandet sind und denen ich aushelfen konnte. Wenn ich mal in diese Situation komme, habe ich den Kanister sicher zufällig nicht dabeiWie oft hast Du bei der GSA die Reservekanister wirklich benötigt?