Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
@tryvdan: Bild 2 ist aber ein schräger Foto-Witz/Foto-Montage, oder?
Falls nicht: ggf. umrüsten:
3FF8DD47-AB2D-489A-9B7D-55A7961D4FA3.jpeg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Wie fährt sich so ein vollbepacktes Motorrad mit Sozia, macht das noch Spass?
Also ich bin froh, dass ich das nicht machen muss, das Teil wollte ich nicht rangieren müssen, da wird einem ja Angst und Bange! Was hast du für eine Statur? Arnold Schwarzenegger ? 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Igi
try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Wie fährt sich so ein vollbepacktes Motorrad mit Sozia, macht das noch Spass?
Also ich bin froh, dass ich das nicht machen muss, das Teil wollte ich nicht rangieren müssen, da wird einem ja Angst und Bange! Was hast du für eine Statur? Arnold Schwarzenegger ? 😊
Und wie das Spaß macht. Schöner als Auto oder Wohnmobil (mach ich auch manchmal)
Fahren kein Problem, wenn das Motorrad zu einem passt und nicht von vornherein zu groß ist.
Mit einmal umgefallen, auch nicht auf Bergstrecken

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
na ja , 7000 sin kein problem , aber immer mit Zelt ,Kocher und und und , ne da gehe ich lieber
in eine Pension und hab die hälfte an Gepäck .
Wir können uns das Hotel leisten, wo auch immer, aber in der freien Natur ziehen wir vor. Damit meine ich nicht Campingplatz. Und wenn man das gerne macht, dann muss das gerödel halt mit :redface:

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Klar, jeder wie es ihm gefällt! Also ich stelle mir das Fahren mit so einem Packesel nicht mehr so gut vor, vor allem weil der Schwerpunkt ja doch nach oben wandert. 🤔

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn Du und die Sozia nicht gerade Fliegengewichte seid, dann würde ich vermuten, dass das zulässige Gesamtgewicht knapp gerissen worden ist, oder ?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Motorradfahren dann noch Spass macht. Würde der Holden dann vllt. Führerschein und Moped spendieren.

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Wenn Du und die Sozia nicht gerade Fliegengewichte seid, dann würde ich vermuten, dass das zulässige Gesamtgewicht knapp gerissen worden ist, oder ?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Motorradfahren dann noch Spass macht. Würde der Holden dann vllt. Führerschein und Moped spendieren.
Die Holde möchte nicht selbst fahren. Also? Allein fahren oder eben zu zweit. Da es für mich kein Problem ist und fürs Moped offensichtlich auch nicht?! Alles gut

JowRow

JowRow

Modell
R1250GS ADVENTURE
Wie oft hast Du bei der GSA die Reservekanister wirklich benötigt?
🙂Diese Frage bekam ich oft zu hören. Den Kanister auf der Auspuffseite benutze ich hauptsächlich nur fürs Wasser. Da ich meistens mit Zelt unterwegs. Befülle ich den Kanister bevor ich mein Zelt aufschlage unterwegs mit Wasser, Wasser benötige ich zum kochen, abwaschen, zähneputzen & duschen. Im Notfall sogar zum Feuerlöschen. Den Kanister auf der linken Seite (Nicht auf der Auspuffseite) befülle ich nur dann etwas mit Sprit, wenn ich für längere Zeit weit von Orten unterwegs bin. Ich konnte damit einem Biker auf meiner Finnlandreise sogar in der Not aushelfen. Ansonsten nehme ich ihn unbefüllt mit. Bei kurzen Touren bleiben die Kanister selbstverständlich Zuhause.😉

PS: Ich habe ihn selbst höchstens bei feuchtem Wetter zum Feueranzünden gebraucht. Und da nur paar Tropfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Wie oft hast Du bei der GSA die Reservekanister wirklich benötigt?
Ich erhalte die gleiche Frage auch immer wieder: erstaunlicherweise kann ich antworten: ich brauche ihn jedes Jahr mindestens einmal. Bisher aber noch nie für mich selbst: immer waren es andere Biker, die irgendwo in der Pampa gestrandet sind und denen ich aushelfen konnte. Wenn ich mal in diese Situation komme, habe ich den Kanister sicher zufällig nicht dabei :hot:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben