Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und die braucht man zum Mopedfahren? :giggle: :giggle::biggrin:
R

Robber

Herzlichen Glückwunsch zur HP. Tolles Bike, viel Spaß damit.
Aber das ihr da keinen Schnee habt, :kopfschuettel:

L

lacoon

Hier unten im flachen gibt's keinen Schnee. Hab die Maschine in Basel gekauft und bin durch das völlig Schnee freie Jura gefahren. Aber im Berner Oberland hat's in der Höhe schon Schnee, wen auch deutlich zu wenig...

PXL_20230223_103108320.jpg

ThorstenF

ThorstenF

Modell
R 1250 GS Style Rallye
Hier unten im flachen gibt's keinen Schnee. Hab die Maschine in Basel gekauft und bin durch das völlig Schnee freie Jura gefahren. Aber im Berner Oberland hat's in der Höhe schon Schnee, wen auch deutlich zu wenig...
Bei uns ist seit dem letzten bisschen Eis und Schnee wieder alles salzgrau :-(
Wie sieht das denn bei euch in der Schweiz aus?

L

lacoon

Bzgl. Salz oder was meinste? Ist noch sehr viel leider :-( Hab das Motorrad jetzt nach jeder Fahrt einmal abgespritzt. Genügt das? Oder doch lieber daheim bleiben.... Es juckt hat so sehr, das neue Motorrad auszuführen :-)

R

Robber

Ich halte den Schlauch am nächsten Tag noch mal drüber , und beim Frühjahrsputz ist es immer wieder erstaunlich wo man das weiße Gold überall wieder findet. 😂🤣.
Bin mal gespannt ob dann im Mai der Splügenpaß frei ist 🤩

L

lacoon

Das kommt mir bekannt vor... Wird wohl öfters vor kommen dass andere das selbe Modell wie ich fahren. Hab schon Witze gehört das man auf dem Pass sein Motorrad nicht wieder findet 😜

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Angeregt durch dieses Bild habe ich mir bei AZ Graphishop Aufkleber für die schwarze Kunststoffblende machen lassen (oben auf dem Bild der schmale lange rote umlaufende Streifen). Mal sehen wie lange sie halten...für die 3D-Rundung ist das Material der Aufkleber eigentlich etwas zu steif...trotz Heissluftfön.

IMG_2748.jpg

IMG_2753 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zappags

zappags

Modell
R 1250 GS ADVENTURE, F 800 GS
Mein neues Mopped! Lampe wird noch ausgetauscht, damit ich die Kurve ausleuchten kann. Und ich habe noch eins der letzten weltweit verfügbaren Steuergeräte für die Popo Heizung ergattert. Ist doch auch schön. Hand zum Gruß

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Bin seit etwa einer Woche nun auch stolzer Besitzer einer 2019er BMW R 1250 GS :-)

Gruss vom Thunersee

Geiles Bild, da kommen Erinnerungen hoch:smilies2222:

Tolles Revier -auch unter Wasser- Beatenbucht & Bätterich Höhle dort etliche Trimix Tauchgänge durchgeführt.
Die Wand geht senkrecht auf 128m in die Tiefe, wie Fallschirmspringen unter Wasser.
Sorry für Off-Topic, das Wetter im Norden ist 🥶

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben