woodworm
… es ging dich nur darum, dass ihm die aktuelle Kuh optisch gefällt. Wieso soll er das nicht sagen dürfen… da müssten sonst einige im GSKosmos kürzer treten. So engstirnig sollte man das in der MultiKultiZeit nicht nehmen….
Bist du der Meinung, dass GS80XR die GS hässlich redet? Ich bin schnell durch seine Posts gegangen und sehe das gerade umgekehrt. Ich glaube er mag unsere GSen und steht kurz davor sich eine zuzulegen wenn wir lieb zu ihm sind. ;-)Wir sind hier aber in einem GS Forum und nicht in einem Tenere 700 Forum wo von ich nichts verstehe halte ich meine Meinung zurück.Egal ob Optik oder Technik.Und Eines sei mal gesagt die Tenere 700 ist für meinen Geschmack auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet
Man möge mir verzeihen, aber 'schön' und 'Enduro'...?? Nee, das ist in meinen Augen grundsätzlich ein Widerspruch!Wir sind hier aber in einem GS Forum und nicht in einem Tenere 700 Forum wo von ich nichts verstehe halte ich meine Meinung zurück.Egal ob Optik oder Technik.Und Eines sei mal gesagt die Tenere 700 ist für meinen Geschmack auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet
Ich mag die Goldenen auch sehr gerne, war auch mal die Farbe meiner Felgen........
Ich find die Goldenen unendlich schön, hat der Mitbewerber auch nicht an jeder Ecke.
DankeAuf blau umgespritzt? Wow, was für eine Arbeit!
Aber wirklich schick!
viel Arbeit ,Danke
Felgen blau gepulvert, Speichen und Nippel schwarz eloxiert
wenn ich jetzt so mit meiner 21er vergleiche
Räder Motor dunkel finde ich Harmonischer,
Anhang anzeigen 560516
kann sie ausschauen wie sie will. Wenn ich draufsitze