Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; … es ging dich nur darum, dass ihm die aktuelle Kuh optisch gefällt. Wieso soll er das nicht sagen dürfen… da müssten sonst einige im GSKosmos...
G

Gast 31351

Wir sind hier aber in einem GS Forum und nicht in einem Tenere 700 Forum wo von ich nichts verstehe halte ich meine Meinung zurück.Egal ob Optik oder Technik.Und Eines sei mal gesagt die Tenere 700 ist für meinen Geschmack auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet
Bist du der Meinung, dass GS80XR die GS hässlich redet? Ich bin schnell durch seine Posts gegangen und sehe das gerade umgekehrt. Ich glaube er mag unsere GSen und steht kurz davor sich eine zuzulegen wenn wir lieb zu ihm sind. ;-)
1677314633713.png

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Wir sind hier aber in einem GS Forum und nicht in einem Tenere 700 Forum wo von ich nichts verstehe halte ich meine Meinung zurück.Egal ob Optik oder Technik.Und Eines sei mal gesagt die Tenere 700 ist für meinen Geschmack auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet
Man möge mir verzeihen, aber 'schön' und 'Enduro'...?? Nee, das ist in meinen Augen grundsätzlich ein Widerspruch!🙈

'Zweckmäßig' passt da schon eher...🍻

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Auf blau umgespritzt? Wow, was für eine Arbeit! :eek:

Aber wirklich schick!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und nicht Aussehen macht schön, Gefallen macht schön.
Solange die GSA das tut, was ich von Ihr erwarte, nämlich geil fahren, bequem sein, zuverlässig und funktionell, kann sie ausschauen wie sie will. Wenn ich draufsitze, sehe ich das eh nicht :grin:

Kay-Uwe

Kay-Uwe

Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.2021
Hey Leute,

ich will mich hier mal outen :cool:

Ich finde, ich habe ein schönes, geiles Stück Maschinenbau :inlove:

Und jetzt wird es richtig krass, ich finde alle anderen hier auch:victory:
Egal ob TB, Pepsi, Trophy, Rallye, 40 Jahre Edition, ...
Welche ist die Tollste?
Ich könnte sie alle im Stall haben ( leider fehlt die Kohle für sowas ).
Nicht umsonst gibt es 10000de dieser Maschinen und ebensoviele Individualisierungen.

Wünsche euch eine schöne, unfallfreie Saison 2023

Grüße vom Niederrhein

20230225_134802.jpg20230225_134744.jpg20230225_134609.jpg20230225_134600.jpg20230225_134543.jpg20230225_134416.jpg

Blanki

Blanki

Modell
R 1250 GS Triple Black
@Kay-Uwe
Sehr schönes Bike! 👍
Dunkle Kühlerblenden und Soziusfussrastenhalter sind bei mir momentan auch in Arbeit.
Was hast Du für eine Scheibe drauf? Wieviel cm ist die höher als die Originale?
Gruß Jörg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben