gerhard6049
Wow, sehr schickes Bike. Gratulation
meine ist auch im Januar gekommen undServus Zusammen,
R 1250 GS Triple Black bestellt am 18.11.2022
Fertig gebaut am 21.12.2022
Zum HĂ€ndler geliefert am 10.01.2023
Nach div. Umbauten, KoffertrĂ€ger BUMOT ĂŒbernommen von der Exclusive, SturzbĂŒgel HB usw.
gestern dann zu mir geliefert.
Bereifung ist der MAA - ich liebe diesen Reifen
Keine RĂŒckrufe im HĂ€ndlersystem und auch nicht durch das Abfragen mit der FIN zu Hause
BremssĂ€ttel sind die schwarzen Hayes und bis jetzt trocken - DaumendrĂŒcken dass das so bleibt!
Anhang anzeigen 553444
GlĂŒckwunsch! LED-Lampe hast auch bekommen wie es aussieht.Servus Zusammen,
R 1250 GS Triple Black bestellt am 18.11.2022
Fertig gebaut am 21.12.2022
Zum HĂ€ndler geliefert am 10.01.2023
Nach div. Umbauten, KoffertrĂ€ger BUMOT ĂŒbernommen von der Exclusive, SturzbĂŒgel HB usw.
gestern dann zu mir geliefert.
Bereifung ist der MAA - ich liebe diesen Reifen
Keine RĂŒckrufe im HĂ€ndlersystem und auch nicht durch das Abfragen mit der FIN zu Hause
BremssĂ€ttel sind die schwarzen Hayes und bis jetzt trocken - DaumendrĂŒcken dass das so bleibt!
Anhang anzeigen 553444
Meine Trophy aus 09 22 hatte serienmĂ€Ăig KĂŒhlerschutzgitter.
Falls Du zur Entscheidungsfindung eine GegenĂŒberstellung brauchst:vermutlich dunkle und kurze Scheibe,
Hab den Gutschein, sobald vorhanden wird nachgerĂŒstet.
Das Mopped (OMO1) stand fertig beim HĂ€ndler.
Von welchem Hersteller ist die kurze Scheibe?Falls Du zur Entscheidungsfindung eine GegenĂŒberstellung brauchst:
Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild
:-) :-)
Laut leebmann24 sind bei den Trophys die Gitter serienmĂ€ssig verbaut. Bei den TBâs ist das wohl nicht soâŠMeine Trophy aus 09 22 hatte serienmĂ€Ăig KĂŒhlerschutzgitter.
Hier ein Bild der KĂŒhler meiner TB:Meine Trophy aus 09 22 hatte serienmĂ€Ăig KĂŒhlerschutzgitter.