manfred180161
Ja toll, jetzt hab ich schon welche gekauft…Laut leebmann24 sind bei den Trophys die Gitter serienmässig verbaut. Bei den TB‘s ist das wohl nicht so…
Bis denne
Doppelkopf
Werd ich dann wohl hier im Marktplatz anbieten müssen
Ja toll, jetzt hab ich schon welche gekauft…Laut leebmann24 sind bei den Trophys die Gitter serienmässig verbaut. Bei den TB‘s ist das wohl nicht so…
Bis denne
Doppelkopf
Was ist das für eine Seitenständer Vergrößerung/Erhöhung ?Moin
So jetzt kann die Saison beginnen
Moped ist so wie ich Sie haben wollte fehlt nur noch der LED Scheinwerfer
MahlzeitWas ist das für eine Seitenständer Vergrößerung/Erhöhung ?
Passt der denn auch auf das aktuelle Modell Bj. 2023 ???Mahlzeit
Das ist die Adresse wo ich die Erhöhung gekauft habe.
Alu Seitenständererhöhung BMW R1200GS Wasserboxer Bj. 2013 bis 2017, 28,00 €
Gruß Dieter
Bei 5mm Materialstärke? Da ist das Lagerspiel des Seitenständers größer... respektive hat einen größeren Effekt.Die Erhöhung oder Unterfütterung des Seitenständers führt u.a. zu einer gerader stehenden GS. Soweit klar. !!
20mm. Andy, da steht 20mm.Bei 5mm Materialstärke? Da ist das Lagerspiel des Seitenständers größer... respektive hat einen größeren Effekt.
Das ganze Teil ist 20mm dick, der Fuß jedoch eingelassen.20mm. Andy, da steht 20mm.
War es Pythagoras ?Das ganze Teil ist 20mm dick, der Fuß jedoch eingelassen.
Das ist keine ERHÖHUNG um 20mm.
Jupp das meinte ichIch hatte auch ohne Hypothenuse Probleme.
Mein TÜ stand unbeladen schon sehr schräg (das Fahrwerk war immer ganz hoch, da ich mit viel Beladung fahre) daher habe ich so einen Puck unter den Seitenständer montiert, vielleicht 20 mm Unterlage.
Wenn ich dann aber die Koffer beladen habe (30 kg ins Topcase, je 25 in die Seitenkoffer, 30 kg im Seesack auf dem Soziusplatz) sackte die GS so ein, das sie fast zur anderen Seite kippte, weil sie viel zu gerade stand, da war die Ständerunterlage dann zu hoch.
Dafür gab es keine Patentlösung!
MoinPasst der denn auch auf das aktuelle Modell Bj. 2023 ???
:-) :-)Original BMW
Und Chauffeur..........wenn ne Hydrauik dran ist..........Allrad ???