Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kommt immer auf den Gebrauch an :zwinkern:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Grias di, wie hast du die Box festgemacht, hab die gleiche rumliegen, nur mit der Befestigung hab ich ein Problem
Danke Gersil
ich habe mir ein Profil aus Kunststoff gemacht wo die Runde Box genau rein passt ,
zwei Rohrklemmen aus dem Baumarkt an das Profil geklebt und auf den Lenker
gesteckt , die Box und das Profil zusammen befestige ich dann mit Klett (oder auch Kabelbinder ) zwischen den Lenkerböcken .

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
da hätte ich noch etwas für den Bausatz:
255.01€ 20% OFF|Für BMW R1250GS/Abenteuer 2019 R1200GS LC 2013 2019 R 1200 GS LC ADV Motorrad Sissy Bar Mit rückenlehne Erweitert Gepäck Rack|Abdeckungen & dekorative Formteile| - AliExpress

( Lasst mal bitte die Diskussion China usw. )
Paßt m.M. nur ganz gut zum Umrüsten auf Goldwing.

@Igi
... übrigens an den Langen langweiligen Strecken...
Wer langweilige Strecken fährt,ist selber Schuld. 🤪

Befestigungslösung gut gelöst 👍, dranbauen würde ich es mir nicht.
Bei mir kommt Musik in den Helm oder gar nicht.

MfG schmio

R

Robber

Leute, Leute ….. wenn es denn sein soll Kauf ich mir ne Goldwing und mach ne GS draus. Dann stimmt die Waage wieder:bounce:

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Zusammen,

R 1250 GS Triple Black bestellt am 18.11.2022
Fertig gebaut am 21.12.2022
Zum Händler geliefert am 10.01.2023
Nach div. Umbauten, Kofferträger BUMOT übernommen von der Exclusive, Sturzbügel HB usw.
gestern dann zu mir geliefert.
Bereifung ist der MAA - ich liebe diesen Reifen:bounce:
Keine Rückrufe im Händlersystem und auch nicht durch das Abfragen mit der FIN zu Hause
Bremssättel sind die schwarzen Hayes und bis jetzt trocken - Daumendrücken dass das so bleibt!

BMW TB 2.jpg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben