Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ich finde einen Weber-Grill hintendrauf immer sehr praktischSehr schön - fast original! Nur das schwarze Geschwür am Hintern stört etwas die Linie
Ich finde einen Weber-Grill hintendrauf immer sehr praktischSehr schön - fast original! Nur das schwarze Geschwür am Hintern stört etwas die Linie
Meine Exclusive ist laut System jetzt am Donnerstag dran.Geburtstag? Ja..... meine hübsche wird heute gebaut.
Genau, wer weiß was man alles überfährt und dann bei ner Tourpause aufn Grill schmeißen kann.Ich finde einen Weber-Grill hintendrauf immer sehr praktisch
Eine Topcase Diskussion, da mache ich mit.Sehr schön - fast original! Nur das schwarze Geschwür am Hintern stört etwas die Linie
Rückratlose Gesellen!Ich lache mich immer schlapp, wenn Leute im Internet darüber lästern, aber am Tag einer gemeinsamen Ausfahrt dann vorsichtig fragen:"Du Jochen.....hast Du noch Platz im topcase für meinen Pullover, mein Wasser, mein das, mein jenes,......?".
Meine Exclusive ist laut System jetzt am Donnerstag dran..........
.......Kann es kaum erwarten mit der neuen Karre vom Hof des Händlers zu fahren.....
Hallo zusammen,
wo oder wie kann man denn sehen, dass sein Motorrad gerade gebaut wird? Bekommt der Händler hier jeweils eine Information?
Gruß Ralf
Tankrucksäcke sehen auch alle sch.eisse aus. Darum wird nur ein kleines montiert. Das ist dann mit Geldbeutel, Handy und Kippen komplett voll.Rückratlose Gesellen!
Wofür gibt´s Tankrucksäcke?
Ja, der Händler kann das im System abrufen.Hallo zusammen,
wo oder wie kann man denn sehen, dass sein Motorrad gerade gebaut wird? Bekommt der Händler hier jeweils eine Information?
Gruß Ralf
Meine soll ja in dieser Woche auch entstehen
Der Freundliche kann in seinen PC schauen, die Auftragsnummer eingeben und dann sieht er den Status des Motorrades.Hallo zusammen,
Gruß Ralf
Hihi, sieht aus wie das Topcase von unserem alten 50'er Roller. [emoji3][emoji3]Bin am 1.3. vom Hof gerollt
Anhang anzeigen 274056
Tolles Foto!Heute erste Feierabendrunde bei +7°C.
Anhang anzeigen 274109