biemmevu
Passt sehr gut zu den Autos im Hintergrund....so ganz schwarz ist mir zu langweilig...
Anhang anzeigen 273370
und mit ein wenig Zubehör aufgepeppt.
Passt sehr gut zu den Autos im Hintergrund....so ganz schwarz ist mir zu langweilig...
Anhang anzeigen 273370
und mit ein wenig Zubehör aufgepeppt.
Habe ich mir heute auch bestellt - die ewigen Flecken auf dem Display nerven mich auch!
ich hätte vermutet das eine ist "nur" ein Aufkleber und das andere ist ein "erhabenes" Teil wie ein ReliefWie unterscheiden sich die Größen ? Was ist hier gemeint. Lg. Wolfgang Anhang anzeigen 273555Anhang anzeigen 273556
Hi. Kannst du Bitte ein Foto von deinem Motorrad mit den Aufkleber Posten. Danke....ich habs´auch nicht begriffen...ich hab die preiswerteren bestellt---- die sind von der Oberfläche glatt, biegsam und lassen sich gut auftragen....falls die mal ausbleichen, kommen sie wieder ab.
siehe #914..Seite 92.Hi. Kannst du Bitte ein Foto von deinem Motorrad mit den Aufkleber Posten. Danke.
Lg. Wolfgang
Die Resinati sind dicker (ich behaupte mal: widerstandsfähiger), habe ich auch: S83 #823Die Teile werden in zwei Varianten hergestellt Plastificati und Resinati,
ersteres bedeutet Kunststoffbeschichtet, zweiteres kommt von resin also Harz.
Wer ist in Italienisch fit und kann den Unterschied erklären?
Google und Leo haben schon versagt.
Ja, korrekt, habe nochmals recherchiert und dabei bin ich für die Harzvariante auf Reliefs gestoßen.Die Resinati sind dicker (ich behaupte mal: widerstandsfähiger), habe ich auch: #823
ich hab den dicksten ... ähm ich meine ich habe die dicken drauf. das ist ähnlich wie ein tankpad aufgepolstert und sieht nicht wie ein billiger aufkleber aus sondern mehr plastisch im 3D look.Ich persönlich tendiere bei der HP zu der dünnen Folienvariante, die passen auch zu meinen Koffern.
Die dickeren, so finde ich, sehen nicht so gut aus, mir hat es auf meinem R1200R Tank nicht gefallen.
Ist aber Geschmacksache!
Das Drauf kleben ist ja nicht so einfach wie man auf dem Foto links sieht.
nö, alles gut. pi mal daumen reicht, die habe ich dann noch ein bisschen in position gedrückt. beim ersten auflegen hat man halt null anhaltspunkte wo man die am besten ansetzt. nach ein paar tagen hatten die sich noch ein bisschen angelegt. wenn die nicht genau auf den millimeter sitzen ist das aber auch kein problem. dadurch das sie dicker und die kanten angeschrägt sind, passt das dann schon.Das Drauf kleben ist ja nicht so einfach wie man auf dem Foto links sieht.
Lg. Wolfgang
Mit Seifenwasser geht das sehr gut.nö, alles gut. pi mal daumen reicht, die habe ich dann noch ein bisschen in position gedrückt. beim ersten auflegen hat man halt null anhaltspunkte wo man die am besten ansetzt. nach ein paar tagen hatten die sich noch ein bisschen angelegt. wenn die nicht genau auf den millimeter sitzen ist das aber auch kein problem. dadurch das sie dicker und die kanten angeschrägt sind, passt das dann schon.
Anhang anzeigen 273675 Anhang anzeigen 273676