Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :eekek: Passt sehr gut zu den Autos im Hintergrund.
Scarver

Scarver

Modell
19er 1250GS Exclusive
...ich habs´auch nicht begriffen...ich hab die preiswerteren bestellt---- die sind von der Oberfläche glatt, biegsam und lassen sich gut auftragen....falls die mal ausbleichen, kommen sie wieder ab.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Die Teile werden in zwei Varianten hergestellt Plastificati und Resinati,
ersteres bedeutet Kunststoffbeschichtet, zweiteres kommt von resin also Harz.
Wer ist in Italienisch fit und kann den Unterschied erklären?
Google und Leo haben schon versagt.

K

Krax69

Modell
R1250 GS Exclusive
...ich habs´auch nicht begriffen...ich hab die preiswerteren bestellt---- die sind von der Oberfläche glatt, biegsam und lassen sich gut auftragen....falls die mal ausbleichen, kommen sie wieder ab.
Hi. Kannst du Bitte ein Foto von deinem Motorrad mit den Aufkleber Posten. Danke.
Lg. Wolfgang

Scarver

Scarver

Modell
19er 1250GS Exclusive
Hi. Kannst du Bitte ein Foto von deinem Motorrad mit den Aufkleber Posten. Danke.
Lg. Wolfgang
siehe #914..Seite 92.
lass dich aber nicht vom "gelben Hintergrund" irritieren...das war Absicht.

harry1050

harry1050

Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
Am Mittwoch abgeholt und heute ein paar kleine Änderungen durchgeführt.

Fahren ist aktuell leider nicht möglich, zum einen wegen des bescheidenen Wetters, zum anderen wegen tropfender Bremsen vorne:( (neue Bremssättel sollen nächste Woche beim Händler eintreffen - schaun mer mal).

20190309_103203.jpg

G

Gast11040

Gast
Die Teile werden in zwei Varianten hergestellt Plastificati und Resinati,
ersteres bedeutet Kunststoffbeschichtet, zweiteres kommt von resin also Harz.
Wer ist in Italienisch fit und kann den Unterschied erklären?
Google und Leo haben schon versagt.
Die Resinati sind dicker (ich behaupte mal: widerstandsfähiger), habe ich auch: S83 #823

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Die Resinati sind dicker (ich behaupte mal: widerstandsfähiger), habe ich auch: #823
Ja, korrekt, habe nochmals recherchiert und dabei bin ich für die Harzvariante auf Reliefs gestoßen.
Die günstigere Plastificati, ist eine Folie, die Resinati ist aus Harzgel, wohl vergleichbar zu den gummi-/gallertartigen Tankschutzaufklebern.
ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
K

Krax69

Modell
R1250 GS Exclusive
Die Resinati sind dicker (ich behaupte mal: widerstandsfähiger), habe ich auch: #823
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche besser aussieht?
Gruß. Wolfgang

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ich persönlich tendiere bei der HP zu der dünnen Folienvariante, die passen auch zu meinen Koffern.
Die dickeren, so finde ich, sehen nicht so gut aus, mir hat es auf meinem R1200R Tank nicht gefallen.
Ist aber Geschmacksache!

K

Krax69

Modell
R1250 GS Exclusive
Ich werde mir bei Amazon auch die Plastificati (dünnere)Folie bestellen. Von der Farbgebung werden ja bei gleich sein.
Lg. Wolfgang

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ich persönlich tendiere bei der HP zu der dünnen Folienvariante, die passen auch zu meinen Koffern.
Die dickeren, so finde ich, sehen nicht so gut aus, mir hat es auf meinem R1200R Tank nicht gefallen.
Ist aber Geschmacksache!
ich hab den dicksten ... ähm ich meine ich habe die dicken drauf. das ist ähnlich wie ein tankpad aufgepolstert und sieht nicht wie ein billiger aufkleber aus sondern mehr plastisch im 3D look.

GSTroll

GSTroll

Modell
die dicken teile sehen für die HP aufgeklebt dann so aus ....

gs_verkleidung.jpg

GSTroll

GSTroll

Modell
Das Drauf kleben ist ja nicht so einfach wie man auf dem Foto links sieht.
Lg. Wolfgang
nö, alles gut. pi mal daumen reicht, die habe ich dann noch ein bisschen in position gedrückt. beim ersten auflegen hat man halt null anhaltspunkte wo man die am besten ansetzt. nach ein paar tagen hatten die sich noch ein bisschen angelegt. wenn die nicht genau auf den millimeter sitzen ist das aber auch kein problem. dadurch das sie dicker und die kanten angeschrägt sind, passt das dann schon.

gs_verkleidung_rechts.jpg gs_verkleidung_links.jpg

K

Krax69

Modell
R1250 GS Exclusive
nö, alles gut. pi mal daumen reicht, die habe ich dann noch ein bisschen in position gedrückt. beim ersten auflegen hat man halt null anhaltspunkte wo man die am besten ansetzt. nach ein paar tagen hatten die sich noch ein bisschen angelegt. wenn die nicht genau auf den millimeter sitzen ist das aber auch kein problem. dadurch das sie dicker und die kanten angeschrägt sind, passt das dann schon.

Anhang anzeigen 273675 Anhang anzeigen 273676
Mit Seifenwasser geht das sehr gut.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben