Sultan66
R.I.P.
- Modell
- Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Deshalb steige ich i.d.R. von der RECHTEN Seite über die Raste auf wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht.Benutze einfach den Seitenständer beim Aufsteigen und es ist auch mit Koffern, Rolle etc. super einfach.
ohne unnötige Schnick-schnack, wirklich kühle Eleganz, so soll es sein!
Danke, genau so möchte ich sie haben. Dezente Verbesserungen wie Lenkererhöhung, Lenkeranschlagschutz, höhere Scheibe mit Scheibenverstärker, BMW Kühler- und Rahmenschutz, Stromverlegung für Givi Tankrucksack und hintere Kotflügelerweiterung. Fehlen noch die Erweiterung der Handprotektoren und der Fußschutz, dann passt alles.ohne unnötige Schnick-schnack, wirklich kühle Eleganz, so soll es sein!
Eleganz? Eine GS? Echt jetzt?ohne unnötige Schnick-schnack, wirklich kühle Eleganz, so soll es sein!
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0j91&og=07&hg=77&bt=77_1181Seit wann gibt es die denn?
Habe die noch in keinem Katalog gesehen.
Traktor bitte ja, wenn dann TraktorEleganz? Eine GS? Echt jetzt?
Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Aber auf "Eleganz" im Zusammenhang mit ner GS wäre ich nie gekommen.
Eine RR, eine Panigale, ggf. auch noch verschiedene Harleys oder so - ok, aber das Arbeitsgerät GS, der Unimog der Motorräder!?
Bis dann,
Ralf
So weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.Traktor bitte ja, wenn dann Traktor
na ja schwarz......als optische Aufhellung sind ja die Motorsportfarben am Tank und an der Sitzbank....und goldene Felgen wollte ich wirklich nicht....da hat Honda das pre....meiner Meinung nach...so ganz schwarz ist mir zu langweilig...
Anhang anzeigen 273370
und mit ein wenig Zubehör aufgepeppt.
Naja, den Akra gibt's ja auch so zu bestellen, halt etwas teurer... aber Ostern , Geburtstag und Weihnachten kommen ja noch :-)So sieht sie schon sehr schön aus. Schade das ich eine Lagermaschine kaufen musste, die es nur ohne den Akra gab. Aber ich wollte meine eben schnell haben.
Servus, da bin ich auch öffters mal, scheinst auch aus meiner egion zu kommen, was sind da für Reifen drauf?Ich fang mal an.......Anhang anzeigen 264389Grüße vom Engländer Haus
Anhang anzeigen 264390
Grüße Fundrive
Und dann habe ich den originalen Auspuff rumliegen? Nein danke, so wichtig ist mir die Optik dann doch nichtNaja, den Akra gibt's ja auch so zu bestellen, halt etwas teurer... aber Ostern , Geburtstag und Weihnachten kommen ja noch :-)
Sagt der mit den Plastikkoffern auf da Adventure....Seid mir nicht böse, denn zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Aber ich hätte mir den Akra für die 12er GS schon nicht raufgetan, aber diesen jetzt für die 1250er finde ich einfach unterirdisch retro.
Finde, der passt sowas von überhaupt nicht dazu ...
Den würde ich nichtmal raufschrauben wenn ich ihn geschenkt kriegen würde.
Aber wie gesagt, siehe erster Satz ...