Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fast fertig :)
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
Benutze einfach den Seitenständer beim Aufsteigen und es ist auch mit Koffern, Rolle etc. super einfach.
Deshalb steige ich i.d.R. von der RECHTEN Seite über die Raste auf wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht.
Das entlastet das Teil.
Ach ja - das liegt natürlich auch daran dass meine Dicke in der Garage ganz links an der Wand steht um Platz für die (gefühlt) 2.312 Fahrräder zu lassen, da komme ich anders garnicht ran.
Ansonsten geht's natürlich auch noch oben rüber, sieht aber i.d.R. auch nicht schicker aus, und schon garnicht wenn man Koffer und Zeug drauf hat.

Bis dann,

Ralf

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
ohne unnötige Schnick-schnack, wirklich kühle Eleganz, so soll es sein!:jubel:
Danke, genau so möchte ich sie haben. Dezente Verbesserungen wie Lenkererhöhung, Lenkeranschlagschutz, höhere Scheibe mit Scheibenverstärker, BMW Kühler- und Rahmenschutz, Stromverlegung für Givi Tankrucksack und hintere Kotflügelerweiterung. Fehlen noch die Erweiterung der Handprotektoren und der Fußschutz, dann passt alles.:rolleyes:
Viel, aber unauffällig:rolleyes:

Ralsch

Ralsch

Modell
ohne unnötige Schnick-schnack, wirklich kühle Eleganz, so soll es sein!:jubel:
Eleganz? Eine GS? Echt jetzt? :confused:

Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Aber auf "Eleganz" im Zusammenhang mit ner GS wäre ich nie gekommen.
Eine RR, eine Panigale, ggf. auch noch verschiedene Harleys oder so - ok, aber das Arbeitsgerät GS, der Unimog der Motorräder!?

Bis dann,

Ralf

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Eleganz? Eine GS? Echt jetzt? :confused:

Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Aber auf "Eleganz" im Zusammenhang mit ner GS wäre ich nie gekommen.
Eine RR, eine Panigale, ggf. auch noch verschiedene Harleys oder so - ok, aber das Arbeitsgerät GS, der Unimog der Motorräder!?

Bis dann,

Ralf
Traktor bitte ja, wenn dann Traktor :)

Ralsch

Ralsch

Modell
Traktor bitte ja, wenn dann Traktor :)
So weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.
Traktor wäre eher was in Richtung Ural oder so.
Ich denke Unimog passt ganz gut, 100%ig auf die Funktion ausgelegt und optimiert, man kann (fast) alles damit machen, ein Sinnbild für "Design follows Function".
Beide sind nicht unbedingt das Gegenteil von elegant, aber schon nahe dran :cool:
Muss aber ja auch nicht sein, für elegant gibt's andere.
Mein Favorit in der Reisemotorrad-Klasse wäre (für meine 1,8m) die MV Agusta Tourismo Veloce.
Die ist für mich elegant.

Bis dann,

Ralf​

Roger63

Roger63

Hast recht, ganz schwarz ist zu langweilig. Sieht super aus.

Linksfahrer

Linksfahrer

Modell
R1250GS adv. HP
...so ganz schwarz ist mir zu langweilig...
Anhang anzeigen 273370

und mit ein wenig Zubehör aufgepeppt.
na ja schwarz......als optische Aufhellung sind ja die Motorsportfarben am Tank und an der Sitzbank....und goldene Felgen wollte ich wirklich nicht....da hat Honda das pre....meiner Meinung nach

btw.: angeblich soll ab Sommer die Felgenfarbe der Speichenräder auf Wunsch wählbar sein

V

vendeg

elegant unter den neuen GSA-s und nur auf die Farbgebung bezogen!:rolleyes:

Es gibt vom Werk 3 Alternativen für die GSA:
Grau - trotz roten Sitz ist irgendwie zu düster, zu grau (wird von kaum einen genommen)
HP - weis, blau, rot mit mit goldenen Felgen ist die andere "Extreme", für ein GS vielleicht fast schon zu bunt und zu auffällig (wird von vielen genommen, aber viele reduzieren Farbgebung etwas)
Kalamata - bronze braun metallic ist für mich noch am elegantesten

alles subjektiv natürlich

MWH

MWH

Modell
12er Rallye
Zum Glück sehen die meisten das anders und nehmen die HP :cool:

Habt ihr auch den Eindruck, dass es viel mehr GSsen in der Normalausführung gibt als in den letzten Jahren?
Mike

O

Oppi

Modell
R1250GS
So sieht sie schon sehr schön aus. Schade das ich eine Lagermaschine kaufen musste, die es nur ohne den Akra gab. Aber ich wollte meine eben schnell haben.

Fleje

Fleje

Modell
R1250GS
So sieht sie schon sehr schön aus. Schade das ich eine Lagermaschine kaufen musste, die es nur ohne den Akra gab. Aber ich wollte meine eben schnell haben.
Naja, den Akra gibt's ja auch so zu bestellen, halt etwas teurer... aber Ostern , Geburtstag und Weihnachten kommen ja noch :-)

O

Oppi

Modell
R1250GS
Naja, den Akra gibt's ja auch so zu bestellen, halt etwas teurer... aber Ostern , Geburtstag und Weihnachten kommen ja noch :-)
Und dann habe ich den originalen Auspuff rumliegen? Nein danke, so wichtig ist mir die Optik dann doch nicht

Janis

Janis

Modell
derzeit keines :-(
Seid mir nicht böse, denn zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Aber ich hätte mir den Akra für die 12er GS schon nicht raufgetan, aber diesen jetzt für die 1250er finde ich einfach unterirdisch retro.
Finde, der passt sowas von überhaupt nicht dazu ...
Den würde ich nichtmal raufschrauben wenn ich ihn geschenkt kriegen würde.

Aber wie gesagt, siehe erster Satz ...

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Seid mir nicht böse, denn zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Aber ich hätte mir den Akra für die 12er GS schon nicht raufgetan, aber diesen jetzt für die 1250er finde ich einfach unterirdisch retro.
Finde, der passt sowas von überhaupt nicht dazu ...
Den würde ich nichtmal raufschrauben wenn ich ihn geschenkt kriegen würde.

Aber wie gesagt, siehe erster Satz ...
Sagt der mit den Plastikkoffern auf da Adventure.... :banghead:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben