Megaliner
Hab es mir auch mal bestellt aber in exklusiv da ich die 1200GS in exklusiv habe, ja 1200.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ich weiß. aber bei dem kleber der an den teilen dran ist, wollte ich damit nicht dran gehen.Mit Seifenwasser geht das sehr gut.
dochIch hoffe es nimmt mir keiner übel, aber der Akkra schaut ja an der 1250 pott hässlich aus.
der Termignoni passt recht gut drauf!Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, aber der Akkra schaut ja an der 1250 pott hässlich aus.
Gottseidank lässt sich über Geschmack streitendoch er sieht total Scheisse aus mit seiner Eierform!
Früher waren nur die Ausgleichsbehälter undicht, nun schon die Bremszangen!?...
Fahren ist aktuell leider nicht möglich, zum einen wegen des bescheidenen Wetters, zum anderen wegen tropfender Bremsen vorne (neue Bremssättel sollen nächste Woche beim Händler eintreffen - schaun mer mal).
Anhang anzeigen 273578
Das ist doch gerade das geile. Diese glatten formlosen Töpfe sehen sooo langweilig ausdoch er sieht total Scheisse aus mit seiner Eierform!
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich persönlich finde, dass der Löffel zur GS passt...... Erst recht ohne hässlichem Spritzschutz...
HiIch hoffe es nimmt mir keiner übel, aber der Akkra schaut ja an der 1250 pott hässlich aus.
Das geht aber nur, wenn Deiner die „enorme Mehrleistung“ auf dem Papier, real auch bringt.Hi
Einfach nach rechts sehen, wenn ich Dich überhole.
Gruß
Bist du dir da so sicher [emoji23][emoji23][emoji23]Hi
Zumindest bin ich um 1 kg leichter������