SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Jetzt übertreib nicht so!Hau rein...ab 47° bist Du flott...
Jetzt übertreib nicht so!Hau rein...ab 47° bist Du flott...
Würd ich gerne Mal hin, leider weit weg , aber vielleicht klappt´s irgendwann.Das schafft man gemütlich im Bay. Wald!
Bei der Straße brauchst du nicht einmal stehen zu bleiben zum pflückenHeute mal das Messer für "zwischen die Zähne" zuhause stecken gelassen und folgendes gemacht:
Anhang anzeigen 499309
Entspanntes Blümchen pflücken auf kleinen Nebenstrassen kann auch sehr schön sein !
Aber um das fahrerische Anspruchs-Niveau nicht zu sehr absinken zu lassen, habe ich noch ein paar Trainings-Serpentinen für die Seealpen-Tour in 2 Wochen eingebaut. Bei uns gibt´s zum Glück ein paar nette Serpentinen: Obernhof - gut ausgebaut, bester Asphalt, kann man ordentlich krachen lassen , dann Frücht - schon enger, aber guter Asphalt. und dann Patersberg - die engsten und "steilsten" Kehren, aber das beste Training für die Tour. Hier ist man ratzfatz auf der Gegenseite....:
Anhang anzeigen 499310
Hab meinen Fuhrpark verkleinert...vor 14 Tagen eine Probefahrt mit einer 1250 GS Rally gemacht, danach unterschrieben, Harley Breakout & 790R verkauft und die GS heute abgeholt. Tolle Mopete!!!
Das stimmt , deshalb langt mir die r45 und k75rt aus dafür@Medical am Ende kann man selber ja auch immer nur ein Motorrad fahren. Eine kultige Kiste würde ich aber nebenbei behalten.
Hast ja den halben Hausstand dabei. Wie viele Monate dauert die Ausfahrt?Heute den Feiertag mal ohne km brennen genutzt, um zu schauen, ob für die SeealpenTour gepackmässig bei der neuen GS alles klar geht: Geht Packtechnisch kein Unterschied zur vorherigen 1100er, perfekt .
Anhang anzeigen 500381
Dieses Jahr wird 1 Woche ge-glampt , wobei ein ansehnliches Packvolumen für Steaks und Bratwürste von meinem Metzger dV für 9 verfr....ene Kerle am ersten Abend draufgehtHast ja den halben Hausstand dabei. Wie viele Monate dauert die Ausfahrt?