Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt übertreib nicht so! 😉
Micha-GS

Micha-GS

Modell
R 1250 GS
Heute mal das Messer für "zwischen die Zähne" zuhause stecken gelassen und folgendes gemacht:

Anhang anzeigen 499309

Entspanntes Blümchen pflücken auf kleinen Nebenstrassen kann auch sehr schön sein :wink:!

Aber um das fahrerische Anspruchs-Niveau nicht zu sehr absinken zu lassen, habe ich noch ein paar Trainings-Serpentinen für die Seealpen-Tour in 2 Wochen eingebaut. Bei uns gibt´s zum Glück ein paar nette Serpentinen: Obernhof - gut ausgebaut, bester Asphalt, kann man ordentlich krachen lassen :giggle:, dann Frücht - schon enger, aber guter Asphalt. und dann Patersberg - die engsten und "steilsten" Kehren, aber das beste Training für die Tour. Hier ist man ratzfatz auf der Gegenseite....:

Anhang anzeigen 499310
Bei der Straße brauchst du nicht einmal stehen zu bleiben zum pflücken😂

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Hab meinen Fuhrpark verkleinert...vor 14 Tagen eine Probefahrt mit einer 1250 GS Rally gemacht, danach unterschrieben, Harley Breakout & 790R verkauft und die GS heute abgeholt. Tolle Mopete!!!

IMG_6471.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Medical

Medical

Hab meinen Fuhrpark verkleinert...vor 14 Tagen eine Probefahrt mit einer 1250 GS Rally gemacht, danach unterschrieben, Harley Breakout & 790R verkauft und die GS heute abgeholt. Tolle Mopete!!!

Habe ich ebenso gemacht und bisher nicht bereut!!!

Weg gingen meine
BMW r100r
BMW k75
Honda CB550 Four
Honda XR600r
Royal Enfield GT650

hätte ich viel früher schon machen sollen anstelle bei den anderen o.g. Maschinen meine Zeit für Wartung etc. reinzustecken und dann doch festzustellen dass ich damit nicht wirklich auf Tour gehen kann usw.

Anhänge

Medical

Medical

PS: zum schrauben hab ich noch meinem Vater seine r45 und seine k75rt , das langt DICKE aus :)

G

Gast 30990

Gast
@Medical am Ende kann man selber ja auch immer nur ein Motorrad fahren. Eine kultige Kiste würde ich aber nebenbei behalten.

Medical

Medical

@Medical am Ende kann man selber ja auch immer nur ein Motorrad fahren. Eine kultige Kiste würde ich aber nebenbei behalten.
Das stimmt , deshalb langt mir die r45 und k75rt aus dafür ;)

Alles andere war einfach zu doll. Da willst du fahren und dann :
Oh Kette fetten
Mist , reifen platt
Ach verdammt Batterie platt
Usw.

Nun steht lediglich der Austausch der kompletten Vorderrad Bremse der r45 an. Aber zum Glück isses ne ATE Anlage , da gibts noch Brocken für. Anders als bei der Brembo für die r45.

Mir fällt grad ein : ne MT16 mit bmw Motor steht ja auch noch in der Halle :/ das is kultig genug.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Hast ja den halben Hausstand dabei. Wie viele Monate dauert die Ausfahrt?
Dieses Jahr wird 1 Woche ge-glampt :wink:, wobei ein ansehnliches Packvolumen für Steaks und Bratwürste von meinem Metzger dV für 9 verfr....ene Kerle am ersten Abend draufgeht :rollleyyes:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben